WhatsApp Anrufe

H

Holzschrank

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnt Ihr Anrufe bei Whatsapp entgegennehmen? Mit meinem Android Smartphone bekomme ich nicht einmal eine Benachrichtigung dazu.
Beim Iphone meiner Freundin klappt das Entgegennehmen der Anrufe jedoch ohne Probleme.

Viele Grüße
 
Wenn ich recht erinnere geht dies aber wenn mit dem Iphone verbunden ist. Das ist schon etwas kurios von Samsung.
 
Kann ich mich über eingehende Anrufe wenigstens benachrichtigen lassen?
 
Hab das auch grad mal simuliert. Es ist in der Tat so, das ich nix auf der Uhr angezeigt bekommen wenn ich einen WA anruf bekomme. Ledeglich die Benachrichtgung danach, sobald aufgelegt wurde - zeigts mir den verpassten Anruf an...
 

Ähnliche Themen

QBertFarnsworth
Antworten
0
Aufrufe
1.026
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
DonTimBast
Antworten
15
Aufrufe
2.850
hegse
hegse
S
Antworten
4
Aufrufe
978
Stedau
S
Zurück
Oben Unten