WhatsApp Duo - Benachrichtigungen nur von einem Account

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Duo - Benachrichtigungen nur von einem Account im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stedau

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich nutze das HUAWEI p20 lite und die Active2 Watch.
Auf dem Smartphone habe ich 2x WhatsApp (2 Simkarten) Auf der Uhr empfange ich nur Nachrichten von einer Simkarten. Hat da jemand eine Idee? Hatte vorher eine "billig" Uhr, die hatte das Problem nicht.
Vorab vielen Dank
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
An der Uhr wird nur die Benachrichtigung angezeigt die vom P20 Lite weitergeitet werden. Hast du beide Whatsapp's in der Wearables App aktiviert?
 
S

Stedau

Neues Mitglied
@Cloud vielen Dank zunächst, das Du auf mein Thema reagiert hast.
In der Wearables App gibt es nur einen WhatsApp Button, den ich auch aktiviert habe. Es kommen aber nur Nachrichten aus dem einen WhatsApp Account auf die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Okey dann sieht es so aus als würde die Wearables nicht beide Apps sehen....
Soweit ich weiß werden bei der Dual Funktion zwei Whatsapp APKs installiert mit unterschiedlichen Paketnamen. Wieso auch immer sieht die Wearables App nur eine APK...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stedau

Neues Mitglied
@Cloud OK, hört sich schlüssig an.
Über das Problem habe ich beim Kauf nicht nachgedacht..... Vielen Dank trotzdem und einen schönen Abend.