Wie bekomme ich auf der Watch Active 2 Whatsapp Bilder angezeigt?

C

Chiconny

Neues Mitglied
10
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich auf der Activ 2 Whatsapp Bilder angezeigt bekomme? Neuestes Update ist drauf. Irgendwie habe ich im Kopf das es schon mal ging. Habe nichts verstellt und weiß auch nicht seit wann es nicht mehr geht. Bekomme nicht so oft Fotos, aber heute fiel es mir auf.
 
@Chiconny
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. So besteht auch eine größere Chance auf Antworten.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Chiconny
Kann ich leider bestätige, seit dem Update geht es bei mir auch nicht mehr. Vorher konnte man die Bilder durch drauf klicken öffnen.
 
Ja ich hab leider auch das Problem. Witzigerweise nicht immer. Manchmal werden mir die Bilder angezeigt und dann widerrum kann ich diese nur übers Handy mir anschauen.
 
@Adventure-Girl84
Also ich hatte das Problem auch. In der Benachrichtigung auf der Uhr( gelber Punkt) stand immer nur Foto..
Versucht mal folgendes, nachdem ihr gesehen habt, das euch jemand ein Foto geschickt hat, nicht löschen, sondern zurück gehen und dann nochmal auf den (gelben Punkt) zurück, dann wird das Foto angezeigt..
Würde mich freuen wenn ihr mal Feedback gebt ob es ging. Bei meinem Mann und mir funktioniert es so.
 
@Chiconny konnte es momentan noch nicht testen, weil mir komischerweise jetzt plötzlich alle Fotos angezeigt werden auf der Uhr. Verrückt. Bin gespannt ob es so bleibt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
106
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
620
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten