Wie kann ich Samsung Pay auf der Galaxy Watch Active 2 deinstallieren?

E

erikaneu

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Plötzlich plopt dauernd Samsung Pay auf der Uhr auf, fast jede Minute. Wie kann ich das deinstallieren. Finde nichts.
 
@erikaneu Samsung Pay kann man so einfach nicht deinstallieren.
 
...und abschalten. Es kann doch nicht sein, dass ich die Uhr nicht mehr nutzen kann, bei jeder Armbewegung kommt das Samsung Pay Fenster, kann es nur mit der Ausschalttaste kurz wegdrücken und der Akku ist nach 15 Stunden leer. Es muss ja irgend ein Update oder sonstwas installiert worden sein? Ich finde nichts im Netz. Und das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen.
 
Hast du schon versucht die App auszublenden?
 
Wie geht das auf der Uhr?
Hat keiner das gleiche Problem?
 
In der Galaxy Wear App. Auf Apps, Apps verwalten, und dann auf das Minus bei Samsung Pay.
 
Mit minus lässt sie sich nur ausblenden, auf Zahnrad nur "Stopp erzwingen" nicht deinstallieren, das ist ja das Problem? Und weiter ploppt das Fenster von PAY mit der PIN Eingabe auf und beim Laden dauernd. Dementsprechend auch der Akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch, ich bin schon so frustriert, dass ich meine Warch gar nicht mehr trage.
 
Ich habe meine jetzt auf Garantie eingeschickt. Gerade noch vor den 2 Jahren. Mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ich habe es nach 8 Tagen repariert bekommen (Hardware - wohl der zurückbutton - getauscht) und es funktioniert wieder alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
@erikaneu
Ich habe das Problem seit August. Uhr wurde eingesendet, hat aber nix geholfen.
Bin schon am verzweifeln
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das Problem seit August. Ich habe die Uhr schon eingeschickt. Lt samsung alles bestens. Bin am verzweifeln.
 

Anhänge

  • 16654107365981098187950058767808.jpg
    16654107365981098187950058767808.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde der obere Knopf gewechselt, seitdem funzt alles wie vorher! Ich konnte halt nichts mehr wegdrücken.
 
Also guten morgen mal. Nach dem mich die Watch die ganze Nacht gequält hat, habe ich mal das verlangte Update gemacht, das Google Pay auf der Uhr ausgeblendet und am Handy das Samsung Wallet gelöscht. Siehe da, seit 2 Stunden ist Ruhe.
Vielleicht hilft euch mein Tip.
Lg aus Wien
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
617
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten