Wie wähle ich auf der Watch Active 2 den Google-Kalender aus?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie wähle ich auf der Watch Active 2 den Google-Kalender aus? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scarl

Stammgast
Da ich alle meine Termin bei google führe möchte ich gerne auf diese mit meiner GWA2 zugreifen. Auf meinem N20 ultra kann ich in der Kalender app ja auswählen welcher Kalender (z.B. Samsung/google...) mir angezeigt werden soll. Wenn ich die Kalender app auf meiner Uhr öffne, werden mir nur die Termine aus dem Samsungkalender (und da sind ja keine, weil in google) angezeigt. Ich konnte nirgendwo eine Einstellung in der Uhr Finden wo ich den Kalender auswählen kann, geht das überhaupt oder gibt's ne andere Lösung?
 
Ähnliche Themen - Wie wähle ich auf der Watch Active 2 den Google-Kalender aus? Antworten Datum
0
0
3