Wo sind die Etagen auf der Watch Active 2 geblieben?

C

Chiconny

Neues Mitglied
10
Ich habe am Freitag das neue Update für die Watch active 2 gemacht und nun frisst die Uhr den Akku..30 % in zwei Stunden, obwohl die Uhr nur auf dem Tisch liegt und heute stelle ich fest,die Etagen werden nur noch in Health angezeigt. Auf der Uhr sind sie verschwunden und auch in Wearable nicht zu finden. Jemand auch das Problem?
 
Gleiches bei mir: Akku hält nur noch halb so lange, mehrere Widgets (vorherige Übersicht, Trainingsminuten, Etagen usw.) gibt es nicht mehr....
Die Etagen kannst du auf der Uhr noch einsehen, wenn du deine Schritte anklickst. Verbrauchte Kalorien sieht man nur noch am Handy in der S-Health-App, soweit ich weiß.
Ich habe mir außerdem extra ein Ziffernblatt geholt, auf dem sowohl Etagen als auch verbrauchte Kalorien angezeigt werden, um diese Werte noch etwas bequemer auf der Uhr einsehen zu können.
Ansagen beim Training, z.B. beim Laufen sollen auch Mist geworden sein.
Alles in allem hat das Update also nichts verbessert, sondern nur verschlechtert 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wavetime
Wie lange hält denn jetzt der Akku bei Verwendung der Uhr? Wenn ich das so lese, dann wird die LTE Version dann nun noch schneller leer sein.
 
Also ich merke keine Unterschiede an der Akkulaufzeit, wobei bei mir der Akku eh nur max 2-3 tage gehalten hat, da ich fast täglich Sport tracke.
Ich bin zufrieden mit dem Update, nutze aber zum tracken des Sports die App Gear Tracker als Premium
 
Bei mir hält der Akku nun nur noch etwas länger als 24 Stunden statt 48 Stunden, wie es vorher war. Dabei habe ich in diesen 24 Stunden gerade mal ein 20-minütiges Workout getrackt und über Nacht wie üblich den "Gute-Nacht-Modus" aktiviert gehabt.
 
48 Stunden? Ich komme nur auf solche Werte wenn die Uhr einfach nur rumliegt.
 
@hypnorex
Ich habe jetzt mal Bluetooth entkoppelt, Uhr und Handy neu gestartet, jetzt hat es sich ein wenig beruhigt und der Akku schmilzt nicht mehr im Minuten takt.
Trotzdem finde ich, es hat sich Anzeigen mäßig einiges zum negativen gewandelt. Außer der Sturzwarnung ist nichts positives dazu gekommen. Aber bei wieviel Updates ändert es sich schon zum Guten?
ICH hätte gut darauf verzichten können. Hab auch einfach auf "machen" geklickt ohne nachzudenken. (FEHLER)
 
  • Danke
Reaktionen: xlisa
Chiconny schrieb:
@hypnorex
Hab auch einfach auf "machen" geklickt ohne nachzudenken. (FEHLER)
Ich leider auch und ärgere mich masslos über mich selbst.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
67
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
981
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
610
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten