YouTube auf der Galaxy Watch Active 2

S

scarl

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wie läuft das mit youtube? Bei der Vorstellung wurde gezeigt das man youtube-Videos nun auf der watch anschauen kann. Wie? Es gibt keine youtube app für die Uhr?

Und wie kann ich Bixby vernünftig nutzen, wenn Bixby auch auf dem N10+ läuft? Wenn ich rufe Hi Bixby gehen Handy und watch an, ich brauch das doch nur 1mal. Und soweit ich weiß kann ich den Aufweckruf Hi Bixby nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Beitrag kopiert in neues Thema kopiert - Onslaught
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
@scarl
scarl schrieb:
Wie läuft das mit youtube?
Also ich habe mir die Samsung Internet Browser-App auf der Uhr heruntergeladen, und rufe darüber immer YouTube ab. Geht ganz simpel. :)

scarl schrieb:
Und wie kann ich Bixby vernünftig nutzen, wenn Bixby auch auf dem N10+ läuft?
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, einfach Bixby auf dem Handy zu deaktivieren.
 
Oben Unten