[Zubehör] Samsung Galaxy Watch Active 2: Schutzhüllen und Displayschutz

Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
1.757
Thema zu Schutzhüllen (Cases) und Displayschutzfolien und Displayschutzgläsern.

Supcase Unicorn Beetle Pro Galaxy Watch Active 2

Hier mal meine ersten Eindrücke zu dem Case das mittlerweile auch über Amazon Deutschland zu beziehen ist.

Passgenau, Robust, Schön.

Das Case mit Armbändern macht aus der Galaxy Watch Active 2 eine an die G-Shock Serie von Casio erinnernde Uhr.
Endlich sieht die Watch Active 2 gut aus. Mit dem Case trägt sich die Uhr sehr bequem und man kann sich gewiss sein das es wohl derzeit keinen besseren Schutz für die Uhr gibt.
Display Schutzfolien sind in Kombination mit dem Case eher nicht verwendbar.
Dazu gibt es auch einige Videos auf YouTube welche das gut verdeutlichen.
Des weiteren muss man sich bewusst sein das die nun auch in Deutschland bald erscheinende App zum Messen des EKGs und des Blutdrucks mit dem Case wohl nur die Blutdruck Messung unterstützt,
für die EKG Messung muss ein Finger mit dem oberen Knopf der Uhr in Berührung sein. Das Case umschließt aber auch due Buttons der Uhr.
Mit der Bedienung habe ich mit dem Case weder bei den Buttons noch bei der virtuellen Lünette ein Problem feststellen können.
Da die originale Ladeschale von Samsung magnetisch an der Uhr haftet lässt such die Uhr auch mit dem Case gut laden. (siehe angehängtes Bild)
Alles in Allem ein wirklich gelungenes, sehr schönes und vor allem schützende Case.
Beim Kaufen unbedingt darauf Achten welche Größe Eure Active 2 hat (40mm oder 44mm), das Case gibt es für beide Größen.

Hier noch der Link zu Amazon:
SupCase Galaxy Watch Active 2 Armband 44mm Apple Watch: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • 20210205_064742.jpg
    20210205_064742.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Oh Gott, das ist ja sowas von häßlich... Diese Smartwatch ist meines Erachtens einer der schönsten am Markt,.. und dann so ein Gehäuse 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und Fimo
Ist halt wirklich Geschmackssache, mir gefällt die Uhr mit dem Case wesentlich besser, hatte zuvor aber auch über Jahrzehnte hinweg nur Casio pro trek Uhren.
 
Das dachte ich auch, muss man mögen. 😂 Aber gut, einem selbst muss es gefallen. 9
 
Ich habe meine watch seit knapp 1 Woche und habe mir auf Amazon bumper und Bänder gekauft. Also die bumper finde ich total klasse, habe sie im 5 verschiedenen Farben.
 

Anhänge

  • IMG_20210408_211259.jpg
    IMG_20210408_211259.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 131
Nach wie vor finde ich die pure Active 2 Smartwatch so schön, dass ich sie niemals in ein solches Gehäuse stecken würde. Ich werde immer wieder auf das schöne Design angesprochen. Mit den beiden, zuletzt vorgestellten Schutzhüllen sieht man davon weniger oder gar nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ott-muc mir ist die Uhr zu schade dass sie zerkratzt wird. Ich arbeite im Einzelhandel und stoße mit der Uhr schon gerne mal irgendwo gegen. Deshalb habe ich diesen Schutz gekauft.
 
Okay, das verstehe ich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: frechelotte

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
69
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
983
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
737
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten