Genauigkeit der Uhr der Galaxy Watch Active

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Genauigkeit der Uhr der Galaxy Watch Active im Samsung Galaxy Watch Active Forum im Bereich Samsung Forum.
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Das Thema mag belustigend wirken, aber ich bin durch das jahrelange Tragen ultra genauer Uhren (meist Casio G-Shocks mit MultiBand 6 Atomzeit-Synchronisierung) diesbezüglich etwas verwöhnt.
Meine Galaxy Watch Active ist durchgehend über Bluetooh mit meinem Galaxy S20+ verbunden, und trotzdem geht die Uhr IMMER mindestens 90-100 Sekunden vor.
Könnt ihr dieses Phänomen auch beobachten, oder gibt es da irgendwo noch eine versteckte Einstellung?
Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
@primetime oh, das tut mir leid. Kann es denn jemand verschieben?
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mik75 am besten geht das wenn du den Thread meldest. Dazu kannst du den Melde-Button nutzen. Ich habe ihn jetzt verschoben.

MfG
 
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
@JC00P3R
Hab vielen Dank. 👍🏻
 
Ähnliche Themen - Genauigkeit der Uhr der Galaxy Watch Active Antworten Datum
4
0
2