Pulsmesser immer aktiv?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

josifi

Gast
Ist der Pulsmesser (blinkt grün auf der Rückseite) immer aktiv, auch wenn die permanente Messung deaktiviert ist?

@josifi

stress messung auch abschalten und anschließend akku optimieren. auf den schnelleinstellung auf akku gehen... . dort findest den punkt.....

• Danke
Reaktionen: josifi
@AD01 Dieser Punkt ist irreführend, da er nicht den Akku optimiert, sondern einfach nur Funktionen ausschaltet, die ich z.B. nicht ausschalten möchte, weil ich mir sonst gleich einen Fitness-Tracker kaufen hätte können ;-)
@josifi Der Pulsmesser "schaut" in sehr häufigen Abstanden nach, ob die Uhr gerade getragen wird. Daher kommt das Blinken ;-)

• Danke
Reaktionen: josifi
@josifi
also wenn sie es dauerhaft abschalten wollen, hatten schon viele user ein problem das sensor immer grün blinkte. also einmalig akku optimierung machen denn irgendwie kapiert die uhr bei einigen sonst nicht das der sensor stoppen soll. danach funzt dann alles reibungslos. geht man auf messen ist sensor an u danach auch wieder aus.
wenn die messung für stress u Puls aus ist schaut auch kein sensor in regelmäßigen Abständen nach... der bleibt aus. bei mir ging es auch ohne Optimierung aber wie gesagt dieser Hinweis falls es eben nicht geht...

Ob jmd. eine dauerhafte Messung möchte o nicht, sei jedem selbst überlassen.....
jeder hat verschiedene Ansprüche an so ein Gerät....

Zurück
Oben Unten