1. cyberwolf, 15.03.2019 #1
    cyberwolf

    cyberwolf Threadstarter Junior Mitglied

    Screenshot_20190315-183440_Watch Active Plugin.jpg nach der ersten Akku Ladung über 2 Tage Laufzeit und noch 20 % übrig , viel mehr hat meine Galaxy Watch 46 mm BT auch nicht geschafft.
     
  2. dingle, 16.03.2019 #2
    dingle

    dingle Neuer Benutzer

    Wie sahen deine Einstellungen aus? Hattest du dauerhaft Verbindung per BT mit deinem Smartphone etc? Habe gestern meine Watch bekommen und über die Nacht Wifi aktiv gehabt. Das hat 30% Akku gezogen :-/.

    Achja Helligkeit wäre auch noch interessant ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019
  3. cyberwolf, 17.03.2019 #3
    cyberwolf

    cyberwolf Threadstarter Junior Mitglied

    Helligkeit habe ich auf drei
    WiFi auf Automatik
    BT ist dauerhaft an
    über Nacht, der "Gute Nacht Modus"
     
  4. Burhan1996

    Burhan1996 Neuer Benutzer

    wie hast du das denn geschafft?
    Meine macht nach einem Tag schlapp und außer "einrichten" habe ich nicht großartig was gemacht + meiste Zeit offline Modus und noch keinen Sport.
     
  5. cyberwolf

    cyberwolf Threadstarter Junior Mitglied

    keine Ahnung, mit der zweiten Akkuladung noch etwas besser, wenn es so weiter geht komme ich noch auf 3 Tage, evtl. verbraucht dein WF so viel? Screenshot_20190318-145314_Watch Active Plugin.jpg
     
  6. Burhan1996

    Burhan1996 Neuer Benutzer

    @cyberwolf
    wifi hatte ich nicht einmal eingeschaltet. Bin wie gesagt die meiste Zeit im Offline modus wenn ich mein Handy sowieso in greifbarer Nähe habe.
    Jetzt mache ich mir schon sorgen :1f641:
     

    Anhänge:

  7. mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    @Burhan1996

    Definiere bitte mal genau, was du mit "offline Modus" meinst.
    Hoffe nicht dass damit gemeint ist, das die Uhr die ganze Zeit versucht sich mit deinem Telefon zu verbinden, das nicht greifbar ist?!

    Sollte das der Fall sein, bitte den Flugmodus in der Uhr aktivieren.
     
  8. Burhan1996

    Burhan1996 Neuer Benutzer

    @mr bo offline Modus heißt bei mir immer Flugmodus :1f605:
     
  9. mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Hier mein aktueller Stand. Habe heute Nachmittag aber auch viel rumgespielt an der Uhr.
    Alles aktiv an der Uhr bis auf Wlan, das steht auf deaktiviert. Erweitertes Schlaftracking mit Pulsmessung aktiv, sowie dauerhaftes AOD, siehe Bild. Als Watchface habe ich meine eigenes am laufen.
     

    Anhänge:

    Burhan1996 bedankt sich.
  10. fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Aber mehr als zwei Tage wird der Akku wahrscheinlich nicht aushalten. Für mich ist die Uhr ein Rückschritt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welchen Trainingsmodus? Automatische Workouterkennung? Samsung Galaxy Watch Active Forum Donnerstag um 11:47 Uhr
Samsung Watch Active: Update Samsung Galaxy Watch Active Forum Mittwoch um 20:51 Uhr
Galaxy Watch Active: Zeigt eure Armbänder Samsung Galaxy Watch Active Forum 16.03.2019
Erste Eindrücke und Erfahrungen zur Galaxy Watch Active Samsung Galaxy Watch Active Forum 16.03.2019
Samsung Galaxy Watch Active - Diskussion zum Schrittracker Samsung Galaxy Watch Active Forum 14.03.2019
Galaxy Watch Active - Diskussion zum Versandstatus Samsung Galaxy Watch Active Forum 13.03.2019
Galaxy Watch Active: Ausgepackt, löst meine Gear Sport ab. Samsung Galaxy Watch Active Forum 12.03.2019
Galaxy Watch Active - Vorbesteller Bonus Samsung Galaxy Watch Active Forum 10.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samdkng galaxy watch active akku probleme

    ,
  2. galaxy watch active akkulaufzeit

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Watch Active - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr" im Forum "Samsung Galaxy Watch Active Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.