Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Watch Active - Diskussion zum Schrittracker

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch Active - Diskussion zum Schrittracker im Samsung Galaxy Watch Active Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RoNNoS

Stammgast
Fehlt bei euch die Uhr auch bei Samsung Health Schritte? Da steht nur Alle Schritte und Mobiltelefon. Normalerweise steht doch da auch die Uhr.
 
C

cyberwolf

Neues Mitglied
Bei mir steht die Uhr auch nicht drin, man sieht aber beim Synchronisieren das Galaxy Watch Active angezeigt wird
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Hallo,
ich habe seit heute die Active im Betrieb.

Wie wird das Gehen , Rennen gemessen ,ich dachte erst mit GPS ,ist aber nicht so.
Habe meine Schwiegermutter mit dem Rollstuhl geschoben , es wurden keine Schritte hinterlegt.

Warum dann GPS und ja GPS war aktiviert.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Ist das bei euch schon behoben? Hier fehlt die immer noch.
 
A

andregee

Experte
Bei Rollstuhlschieben schwingen die Arme nicht herum, weshalb der Beschleunigungssensor auch keine Schritte zählen kann.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ähm, wenn ich meine Hände in den Taschen habe, wird trotzdem gezählt!
 
A

andregee

Experte
Ich hatte meine Hände beim Rollstuhl schieben noch nie in der Hosentasche.
Halte deine Arme auf waagerecht zum Boden ohne sie auch nur leicht zu schwingen, so als würdest du einen Rollstuhl schieben, gehe und staune, das keine Schritte gezählt werden.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Nun, dachte da an Rasenmähen als Vergleich, da wird auch gezählt.
Aber ich werde es Mal versuchen.
 
S

surfer61

Ambitioniertes Mitglied
Hat hier noch jemand eine Lösung für "Rollstuhl-Schieber"?
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Beim Radfahren ist es das selbe...minimale Armbewegungen
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch Active - Diskussion zum Schrittracker Antworten Datum
4
2
0