Samsung Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten. im Samsung Galaxy Watch Active Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mcLife

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten. Akku entfernt und gemessen 4,3 V.
Ich habe eine andere Akku eingebaut (Gebraucht) und Voll aufgeladen (s. Bild)Galaxy Watch.jpg. Tut sich leider trotz allem nichts.
Ich habe ein Bild Hochgeladen und BITTE um HILFE und IDEEN.
Vielen Herzlichen Dank im Voraus.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wieso hast du den Akku entfernt? Die Uhr ist doch nocht gar nicht so lange auf dem Markt und hat möglicherweise noch Garantie gehabt(jetzt nicht mehr durch das Öffnen)!

Vielleicht ist ja nur der Einschaltknopf defekt, das hätte man auf Garantie reparieren lassen können. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Falsches Forum, das ist doch die Watch Active und nicht die Watch Active 2.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
# Mod
Ich war mal so frei und habe den Thread ins richtige Unterforum verschoben.
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Danke fürs verschieben ins korrekte Forum
@mcLife
Schon mal versucht die Uhr zurückzusetzen?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten. Antworten Datum
0
4
2