Gabs schon Verbesserungen der Hardware bei der Ultra?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SilbernerSurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Gab es bei der Hardware gegenüber der ersten Charge der Ultra zu der aktuellen Charge der Ultra irgendwelche Verbesserungen?

Danke im Voraus!

@SilbernerSurfer
Was war denn in deinen Augen verbesserungswürdig?

• Danke
Reaktionen: Umbi und SilbernerSurfer
Nichts, ich habe die Ultra ja noch nicht!
Und da ich keine Ultra von der ersten Charge habe, könnte ich eh nicht vergleichen.

Ich frage aus Interesse.
Manchmal, oder oft, legen die Hersteller nochmal nach und verbessern, oder ändern etwas bei den folgenden Chargen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich finde auch, die Watch ultra, eine sehr gelungene Watch. Die erste Watch , die super im LTE Netz funktioniert. Da wird nichts mehr heiß. Sehr zuverlässig, sieht gut aus. Die muss man erst toppen. Da bin ich ja gespannt, was Samsung dieses Jahr bringt.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90 und SilbernerSurfer
@SilbernerSurfer
Wäre mir nichts bekannt. Funktioniert alles, wie es soll.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Ich habe die Ultra heute bestellt.
Laut Chat bei Samsung darf ich die Uhr jetzt 14 Tage testen und bei nichtgefallen zurückgeben.

Mal sehen wie ich mit der App und der Uhr im Vergleich zu meiner Fitbit Sense 2 zurechtkomme.

@SilbernerSurfer

Du wirst zufrieden sein. 😀
Wegen @DerStefan, dem "Arsch" hab ich jetzt auch so nenn Klotz und bin total zufrieden seit langem wieder. 😅
Btw komm von der S3 Classic

• Haha
  • Freude
Reaktionen: AlbaKing, SilbernerSurfer und DerStefan
@Maxi_90

Kann gut sein, daß es mir ähnlich ergeht!
😂🤣😅👍🖖

Dann wäre ich mit Tablet, Smartphone und Uhr ausschließlich im Samsung-Ecosystem unterwegs. Das gefällt mir!

PS.: Und, wie ich hier in einem meiner Threads gelesen habe, es gibt ne Waage die die Daten an die Samsung Health App überträgt.
Dann bräuchte ich mein Gewicht nicht immer manuell eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@SilbernerSurfer

Mit Sicherheit. Uhr ist wirklich toll. Man spielt am Anfang viel rum, aber nun läuft sie bedingungslos an meiner Hand.
Problem ist nur, dass ich mir etwas mehr Laufzeit erwartet habe, aber bei fast 2 Tagen Laufzeit bin ich total zufrieden.
Ich lade sie auf. Tracke 2 Schlafnächte und im Regelfall hält sie bis kurz vor der nächsten Nacht durch.
Watchface muss ich noch beobachten, da jedes, außer der "Ultra" WF vom Gefühl mehr am Akku zieht.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
@Maxi_90
Wie an anderer Stelle schonmal angedeutet, muss man den Akku nicht komplett leer werden lassen und auch nicht komplett aufladen. Das mag er nichtmal besonders. Viel lieber mag er es, wenn er sich immer so zwischen 20 und 80 % hin und her bewegt. Und genau das kann man dadurch erreichen, dass man die Uhr täglich zwischen 20 und 30 Minuten nachlädt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und SilbernerSurfer
Zurück
Oben Unten