Google Pay und N26 auf der Watch Ultra

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
saroman

saroman

Stamm-User
489
Ich habe mal eine Frage. Benutze das S25U mit der Galaxy Watch Ultra. Auf der Ultra habe ich in Google Pay Amex und Visa in GPay. Nun möchte ich gerne die N26 Master Karte Debit auch auf der Uhr so das Zahlungen direkt abgebucht werden

In der N26 App finde ich aber nur den Punkt zu GPay hinzufügen was dann auf dem S25U erfolgt, keine möglichkeit diese auch auf der Watch einzurichten.

Hat jemand ne Lösung ?

Hi,
auf der Watch Google wallet öffnen und nach unten scrollen bis das + erscheint. Drauf tippen und auf dem Handy weitermachen und neues Zahlungsmittel hinzufügen.

Grüß vom Judge

Funktioniert nicht

Es gibt nur die Meldung das die Karte bereits zugefügt ist , was ja in Bezug auf das S25U ja auch stimmt. Finde keine Option wo ich sie der Watch einbinden kann

I.d.R. macht man das über die Companion-App auf dem Smartphone. D.h. mit der App, mit der man die Smartwatch konfiguriert - dort nach Google Diensten suchen.

Habe das gleiche Problem… meine N26 Karte ist in der Wallet App hinterlegt. Nun möchte ich das Ganze auch mit der Samsung Watch 7 Ultra verknüpfen, funktioniert aber nicht. Man soll eine SMS mit einem Code bekommen; es kommt zwar eine SMS, aber kein Code, sondern eine Aufforderung, in der N26 App weiterzumachen. Dort angekommen, kommt man aber nur so weit, dass man eine Karte in die Wallet packt, was ja schon passiert ist.

Um deine N26 Karte zu Google Wallet hinzuzufügen, starte den Vorgang bitte über die N26 App auf deinem verknüpften Gerät:

1. Gehe in der N26 App zum "Karten"-Tab und wähle die Karte aus, die du hinzufügen möchtest.
2. Wähle "Mobile & Online-Wallets".
3. Tippe neben Google Pay auf "Einrichten".

Weiter kommt man dann nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Ich lese mal mit, denn ich stecke auch in dem Loop fest und hab keine Lösung

• Danke
Ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung gefunden?

• Danke
Es scheint hier leider nicht weiter zu gehen.
Ich hoffe das es bald eine Lösung geben wird