Bluetooth deaktivieren in Schnelleinstellungen der Galaxy Watch möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth deaktivieren in Schnelleinstellungen der Galaxy Watch möglich? im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
In den Schnelleinstellungen (Vorhang runterziehen bei der Uhr) kann ich Bluetooth aktivieren indem ich "Bluetooth-Audio" drücke. Will ich das Bluetooth wieder deaktivieren, funktioniert es leider nicht wie das aktivieren über "Bluetooth-Audio". Drücke ich "Bluetooth-Audio" - wird nur "gescannt" aber nicht deaktiviert. Bluetooth deaktivieren funktioniert dann nur umständlich über "Einstellungen" - nicht eben wie gewollt über "Schnelleinstellungen"...
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich :) !
 
G

guckyck

Stammgast
Separat geht es wohl nicht über die Schnelleinstellungen. Da wäre der Flugmodus eine Möglichkeit, allerdings werden dann alle Verbindungen unterbrochen.
 
Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
Separat ging es in früherer SW Version, oder ich täusche mich?
Ich verschob nun (in den Schnelleinstellungen) das Widget "Einstellungen" einfach nach vorne 🙂 Obwohl es auch jetzt nicht mit einem Klick aktivierbar / deaktivierbar ist, ist es vermutlich die beste Lösung - bis jetzt.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Und ich dachte ich Spinne weil ich das Möglichkeit nicht gefunden habe xD
 
Ähnliche Themen - Bluetooth deaktivieren in Schnelleinstellungen der Galaxy Watch möglich? Antworten Datum
4
4
4