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Gast
Hallo zusammen,
im November letzten Jahres wechselte ich von der Frontier zur 46er Watch. Bin grundsätzlich zufrieden, allerdings stört mich etwas zu den o.g. Modi. Vor zwei Wochen bekam ich Besuch des Repair Busses. Der durfte aufgrund fehlender Etagenzahlen anrücken. Dabei wurde das Mainboard der Uhr gewechselt (laut Mitarbeiter). Weder davor noch danach funktionierten die o.g. Modi aber automatisch, trotz entsprechender Einstellung.
Mehrfache Nachfragen bei Samsung helfen einen nicht weiter... wie oft man da auf Inkompetenz trifft ist unglaublich. Folgende Nachfragen der Mitarbeiter im Chat:
- Haben Sie die Uhr mal zurückgesetzt? Antwort: Die Uhr wurde repariert, das Mainboard ausgetauscht, es ist davon auszugehen, dass man dies als "Zurücksetzen" ansehen könnte, also ja.
- Nach der Reparatur wird die aktuelle Software installiert, das kann dazu führen, das einige Funktionen sich geändert haben. Antwort: Nach der Reparatur ist die Gleiche Software wie vor der Reparatur und zu keinem Zeitpunkt funktionierte dieses Feature.
- Möchten Sie eine Hilfe per Remote? Antwort: Wozu? Meine Frontier gibt mir dieses Feature, ohne weitere Einstellungen, es ist also kein Problem, das von mir oder meinem Handy verursacht wird.
Ihr seht, ich könnte endlos weiter schreiben.
Daher nun die Frage an euch:
Habt ihr auch diese Probleme? Ich finde lediglich Beiträge von Anfang 2020 und frage mich, geht nun alles wieder bei euch? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Ich finde diese Features persönlich nämlich sehr nützlich und vermisse sie seit dem Wechsel.
Gruß
im November letzten Jahres wechselte ich von der Frontier zur 46er Watch. Bin grundsätzlich zufrieden, allerdings stört mich etwas zu den o.g. Modi. Vor zwei Wochen bekam ich Besuch des Repair Busses. Der durfte aufgrund fehlender Etagenzahlen anrücken. Dabei wurde das Mainboard der Uhr gewechselt (laut Mitarbeiter). Weder davor noch danach funktionierten die o.g. Modi aber automatisch, trotz entsprechender Einstellung.
Mehrfache Nachfragen bei Samsung helfen einen nicht weiter... wie oft man da auf Inkompetenz trifft ist unglaublich. Folgende Nachfragen der Mitarbeiter im Chat:
- Haben Sie die Uhr mal zurückgesetzt? Antwort: Die Uhr wurde repariert, das Mainboard ausgetauscht, es ist davon auszugehen, dass man dies als "Zurücksetzen" ansehen könnte, also ja.
- Nach der Reparatur wird die aktuelle Software installiert, das kann dazu führen, das einige Funktionen sich geändert haben. Antwort: Nach der Reparatur ist die Gleiche Software wie vor der Reparatur und zu keinem Zeitpunkt funktionierte dieses Feature.
- Möchten Sie eine Hilfe per Remote? Antwort: Wozu? Meine Frontier gibt mir dieses Feature, ohne weitere Einstellungen, es ist also kein Problem, das von mir oder meinem Handy verursacht wird.
Ihr seht, ich könnte endlos weiter schreiben.
Daher nun die Frage an euch:
Habt ihr auch diese Probleme? Ich finde lediglich Beiträge von Anfang 2020 und frage mich, geht nun alles wieder bei euch? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Ich finde diese Features persönlich nämlich sehr nützlich und vermisse sie seit dem Wechsel.
Gruß