Durch Bixby wecken lassen

M

myrinh

Dauergast
49
Ein Kollege hat mir berichtet dass er von bixby geweckt wird wisst ihr wie das gehen soll
 
Starte einfach Bixby auf der Uhr und sage "stelle Wecker um 07:00 Uhr"... das war's.
Details wie welche Wochentage oder Weckton kannst du danach ebenfalls auf der Uhr nachbearbeiten.
 
Ich meinte dass mich die bixby Stimme weckt so wurde es mir erzählt dass es geht
 
Auf der Uhr keine Ahnung frag am besten mal deinen Kollegen :). Auf Samsung Handys kann man anstelle der Klingelmelodie sich von Bixby wecken lassen. Sagt einem dann die Uhrzeit und so tolle Sachen, wie das Wetter. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
 
Tomtetummetot schrieb:
Auf der Uhr keine Ahnung frag am besten mal deinen Kollegen :). Auf Samsung Handys kann man anstelle der Klingelmelodie sich von Bixby wecken lassen. Sagt einem dann die Uhrzeit und so tolle Sachen, wie das Wetter. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Stimmt, das hab ich bisher auch nur auf dem Handy gefunden. Man kann dort bei der Einstellung des Alarmtons einfach Bixby-Alarm auswählen. Wie @Tomtetummetot schreibt kommt dann eine Melodie mit Ansage der Uhrzeit, danach Wetter und Nachrichten, danach geht die Melodie weiter. Auf der Uhr kann man das glaub ich nicht einstellen.
 
Ich finde leider keine Einstellung. Wenn ich mit Bixby einen Termin erstellt wird der nicht bei meinen Google Terminen eingetragen. Finde aber keine Möglichkeit den einzugtragenden Kalender zu wählen. Kann ich den Kalender wählen und wenn wo
 
Wenn du in der Samsung Uhr den Wecker als Alarm erstellst kannst du als Alarmton Bixby-Alarm auswählen.
Screenshot_20200119-094602_Clock.jpg
 
Blöde Frage: Wo ist der Wecker für die Samsung Uhr? Ich finde nur die Alarm Einstellungen
 
Die App heißt Uhr, der Tab Alarm. Alarme sind auch Wecker.
SmartSelect_20200119-230944_Clock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@lapas danke aber bei mir wird unter Ton keine bixby Möglichkeit angezeigt
 
Bei mir auch nicht - liegt aber einfach daran, dass ich auf meinem S7 Edge kein Bixby installiert habe.
Standardmäßig gibts das erst ab dem S8

Ist das auf deinem Handy denn installiert?
 
Auf dem Handy habe ich bixby installiert aber es geht ja um die Uhr
 
Sind Firmware Handy und Firmware Galaxy Watch aktuell?
Hast du im Galaxy Store danach auch die neuesten Bixby Updates installiert?
Welches Handy hast du (kann man übrigens im Profil eingeben, dann erübrigt sich die Frage)?
 
Alle Updates gemacht, Note 10 plus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.132
digi
D
P900
Antworten
3
Aufrufe
693
nate2013
nate2013
hohleweg
Antworten
2
Aufrufe
882
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten