Fotoübertragung zu galaxy watch verhindern

B

Burrgi100

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
als neuer Besitzer einer galaxy watch 42mm LTE habe ich ein Problem. Die Watch ist mit einem Note 4 gekoppelt. In unregelmäßigen Abständen werden Fotos, die ich mit dem Note gemacht habe auf die watch übertragen. Ich noch nicht heraus gefunden wann u. warum das geschieht. Idealerweise würde ich das Ganze gerne komplett verhindern. Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke, Ralf
 
Auf dem Note 4:

Galaxy Wearable app öffnen --> Im Reiter Start nach unten scrollen zu "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen" --> Bei Bilder kopieren das "Automatisch synchronisieren" deaktivieren.

Das mußt du aber selbst mal aktiviert haben. Standardmäßig ist das nämlich deaktiviert.

Btw.: Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank, habs gefunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
697
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
462
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
898
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten