Fotoübertragung zu galaxy watch verhindern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotoübertragung zu galaxy watch verhindern im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Burrgi100

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
als neuer Besitzer einer galaxy watch 42mm LTE habe ich ein Problem. Die Watch ist mit einem Note 4 gekoppelt. In unregelmäßigen Abständen werden Fotos, die ich mit dem Note gemacht habe auf die watch übertragen. Ich noch nicht heraus gefunden wann u. warum das geschieht. Idealerweise würde ich das Ganze gerne komplett verhindern. Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke, Ralf
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Auf dem Note 4:

Galaxy Wearable app öffnen --> Im Reiter Start nach unten scrollen zu "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen" --> Bei Bilder kopieren das "Automatisch synchronisieren" deaktivieren.

Das mußt du aber selbst mal aktiviert haben. Standardmäßig ist das nämlich deaktiviert.

Btw.: Willkommen im Forum!
 
B

Burrgi100

Neues Mitglied
Vielen Dank, habs gefunden.