Frage: Puls Broadcast zu Sport App der Galaxy Watch?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mbefore305

Stamm-User
214
Ist es möglich, die Uhr Pulsmessung live zu Sportapps (Strava etc.) zu übertragen? Quasi die Uhr anstatt Puls Brustgurt?
Habe auf der Uhr auf Anhieb keine Einstellung gefunden, aber es vielleicht auch nur übersehen.
Es gibt eine kostenpflichtige App im Galaxy Store (HR Transmitter) würde die aber nur kaufen, wenn ich sicher sein kann,
dass die genau das macht.

Livetracking funktioniert nicht mit den Strava oder Mapmyrun Apps. Die genannte App kenne ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Hatte den/die Entwickler der Galaxy App per Mail kontaktiert und in weniger als 2h eine hilfreiche Antwort. Unter anderem,
dass wenn es nicht funktioniert der Kaufbetrag (4,64 Euro, jetzt eh nicht dramatisch) zurück erstattet wird.
Also gekauft, installiert und was soll ich sagen: Es funktioniert auf Anhieb perfekt.
Der Puls wird in den von mir benutzten Sport Apps angezeigt (u.a. Strava).

Hört sich gut an! Finde die App aber im Galaxy store nicht!

In der Galaxy Wearable in den Store gehen und nach "BIPR" suchen.

• Danke
Reaktionen: fb2606
Kommando zurück! Habe sie im App store der Watch gefunden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird leider in Adidas running nicht erkannt!😔

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Adidas App nicht. In Strava musste ich das erst einrichten. Die App muss so etwas wie Puls via BT Low Energy unterstützen. Das Handy auch. Funktioniert es denn in Strava?

Mit dieser kostenlosen App kann man testen, ob das Handy die Daten der Uhr empfängt: nRF Connect

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Adidas Running unterstützt die Galaxy Watch nicht. Habe wegen der Uhr von Adidas Running zu Samsung Health gewechsel.

• Danke
Okay, danke für die Info!

Zurück
Oben Unten