Galaxy Watch 42 LTE: Funkmodul temporär abschaltbar?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch 42 LTE: Funkmodul temporär abschaltbar? im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
T

thorbaro

Neues Mitglied
Mal eine Frage zur Bedienung der LTE-Funktion. Ich habe eine watch galaxy 42 LTE - derzeit noch keine eSIM. Ich wollte jetzt eine eSim einbinden, jedoch nur, wenn ich - auf Grund des Hitzeproblems - das Funkmodula auch man an der Uhr abschalten kann (mobile Daten und Telefonie = aus). Ist das möglich? Ich arbeite in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung und benötige das LTE-Modul nur zum Fahrradfahren.


Danke für eine Rückmeldung.

Thorsten.
 
theNick

theNick

Stammgast
Moin,
ich habe die 46er Version mit LTE. Du kannst das Mobilnetz je nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren.
Ich nutze zurzeit nur das Mobilnetz, sodass ich das Handy einfach mal liegenlassen kann.
Ein Hitzeproblem habe ich noch nie festgestellt.

Beste Grüße

Nick

P.S. Heutiger Verbrauch über Mobilfunk- Verbindung von 11:30 bis 21:10 Uhr 30 Prozent
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch 42 LTE: Funkmodul temporär abschaltbar? Antworten Datum
4
4
2