Galaxy Watch eigener Benachrichtigungston

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch eigener Benachrichtigungston im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
marcel123a

marcel123a

Neues Mitglied
Hallo, wie bekomme ich auf die Galaxy Watch einen eigenen Benachrichtigungs Ton ?

Klingelton ist kein Problem, aber der Benachrichtigungston.
Habe schon verschiede apps(auch kostenpflichtige) ausprobiert aber nix will.

über Ringtone Notification kann ich zwar eine tadei auf die Uhr Machen und wenn ich bei der Uhr auf Töne gehe, wird bei benachrichtigungston auch der Ton Angezeigt, aber es geht nicht. Drücke ich drauf um einen Ton auszuwählen wird er auch nicht angezeigt :/

Habt ihr eine Lösung ?
mfg
 
nate2013

nate2013

Dauergast
Hast Du auch unter Einstellungen - Ton & Vibration - Tonmodus auf "Ton" gestellt ?
 
marcel123a

marcel123a

Neues Mitglied
Ja, klingelton geht auch. nur benachrichtigungstöne nicht. Hab mir sogar die Custom notifications app im galaxy store geholt :/
 
nate2013

nate2013

Dauergast
Dann vielleicht mal zurücksetzen. Geht ja schnell und viel muß man ja nicht einstellen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch eigener Benachrichtigungston Antworten Datum
3
15
0