V
vocaris
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo Gemeinde, brauche Euer Schwarmwissen. Insb. bei Nutzern einer Samsung Gear S3 Frontier Uhr iVm der Komoot App. Wenn die Uhr mit dem Smartphone verbunden ist (per BT) funktioniert die Navigation nicht. Er schreibt immer kein GPS. Erst wenn ich die Uhr trenne (BT aus) nutzt die Uhr ihr eigenes GPS und es funktioniert. Nur hat man dann keinerlei Notifications der Uhr mehr UND Problem 2. Die Uhr hat bis zu dem Zeitpunkt eine Akku Restleistung von fast 3 Tagen. Durch die Nutzung des eigenen GPS geht diese aber drastisch in den Keller. Sie übersteht gerade mal eine 4 Std. Wanderung. Dann ist sie leer.
Kann einer das Verhalten bestätigen? Oder hat gar eine Lösung?
Wieso. Klappt z. B. die Navigation nicht bei Bt Verbindung? Da könnte er sich ja die Info des Smartphones nehmen...
Kann einer das Verhalten bestätigen? Oder hat gar eine Lösung?
Wieso. Klappt z. B. die Navigation nicht bei Bt Verbindung? Da könnte er sich ja die Info des Smartphones nehmen...