Gerät wird zu heiß

M

myrinh

Dauergast
49
Bei meiner 42 LTE ist das sehr oft passiert und jetzt zum ersten Mal bei der 46 er. Hat jemand schon Erfahrungswerte warum das passiert oder und wie
 
Wundert dich das wirklich bei der ganzen De- und Installiererei, die du da die ganze Zeit vornimmst?

Ich lege dir jetzt auch nochmal die Bedienungsanleitung der Watch ans Herz und erwarte, dass du da auch mal reinschaust.

Konkret für dein jetziges Anliegen ist seite 149

Die Bedienungsnaleitung habe ich dir netterweise an meinen Beitrag angehängt.

Frage dich zukünftig:

"Könnte ich mir wohl die Frage anhand der Anleitung selbst beantworten?"

Wenn du dann in der Anleitung nichts findest, kannst du gerne weiterhin hier Fragen.
 

Anhänge

  • SM-R800_R805F_R810_R815F_UM_Open_Tizen_Ger_Rev.1.0_180827.pdf
    4,8 MB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
@Onslaught erlaube mir bitte noch eine Ergänzung zu deinem Ratschlag.

Solltest du nicht in der Anleitung nicht fündig werden, so kannst du durchaus in der "Gear S3 Sektion" fündig werden.
Viele Fragen kannst du dir dort, mit etwas lesen, auch selbst beantworten.
Z.B. ist der automatische Pulsmesser wärend eines gestarteten Training aktiv, obwohl ich ihn auf "niemals" gesetzt habe.

Viele deiner Fragen hätte ich dir, als Gear S3 Nutzer, beantworten können.
Allerdings waren diese Fragen in besagter Sektion schon beantwortet.
Und da ich nicht viel von "Ich habe keine Lust zu lesen und zu suchen" halte, blieb ich still.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Den Rat mit der Bedienungsanleitungen kann ich ja verstehen. Aber warum im S3 forum schauen? Läuft auf der S3 auch Tizen 4?
Dann könnte ich im Smartphone Bereich auch immer sagen, schaue eine Generation vorher rein.
 
Das nicht.

Aber zwischen Tizen 3 und 4 liegen nicht gerade Welten. ;)

Und die Gründe, warum so ne Smartwatch mal warm werden kann, sind nicht so arg vielfältig....

Das war mehr als informativer, investigativer Tipp gedacht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
@Holzlatte ich schrieb "durchaus" und bezog meine Aussage auf keine konkrete seiner vielen genanten Fragen, bzw. genannten Probleme.

Er fragte seit Erhalt seiner Uhr viele Fragen, soweit noch nicht schlimm.
Hätte er jedoch etwas Eigeninitiative gehabt, so hätte er sich 99% seiner Fragen mittels der Anleitung beantworten können und 50% im S3 Forum.

Meinst du denn nun ich mache solche Aussagen, weil ich bösartig bin, oder weil mir langweilig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
Mich würde interessieren ob noch jemand anderes von euch mit seiner LTE den Hinweis bekommen hat dass die Uhr zu heiß wird?

Ich habe die Uhr getestet indem ich sie auf einen Tisch gelegt habe gps training eingeschaltet habe und Musik - nach 7% Akku Verbrauch ist sie automatisch down gegangen respektive war sie zu heiß.
Ist das jetzt normal oder ein Defekt ?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
In dem Moment wo sich meine Uhr mit dem Auto Bluetooth System verbindet wird sie zu heiß und fährt runter ist das normal?

Vorher wurde fast nichts Aktives gemacht.
 
Servus
Hatte jetzt Schub 2 mal das sich meine Watch abgeschaltet bzw in den Flug Modus wechselt, mit dem Hinweis das die Watch abkühlen muss. Nach ein paar Sekunden schaltet die wieder an mit dem Hinweis , Watch kann wieder verwendet werden .
Hatte das schon mal jemand ?
 

Ähnliche Themen

T1Nobby
Antworten
3
Aufrufe
629
gubben
G
D
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Dobutrex
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.447
Naala
N
Zurück
Oben Unten