Hilfe! Nach Wearable-Update fehlen Samung-Health-Infos...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Nach dem Starten von Wearable auf meinem Smartphone Galaxy S9 wurden bislang immer zuerst die wichtigen Health-Anzeigen der Galaxy Watch (Schlaf, letzte Workouts usw.) und anschliessend die ganzen Einstellungen angezeigt. Nach dem gestrigen Wearable-Update sind die Health-Infos plötzlich weg - es werden oben die Infos zur Watch (Akkustand, verbleibende Zeit und BT-Verbindung) und darunter anschliessend die Einstellungen angezeigt. Wie komme ich zur "alten" Darstellung auf meinem Wearable-Screen mit den informativen Health-Infos?
 
Empfohlene Antwort(en)
Gar nicht.

Du hast doch die App Samsung Health selbst auf deinem Handy. EInfach die starten.

Samsung Health ist, und war immerschon, eine eigenständige App, die mit der Wearable App nichts zu tun hat, ausser dem Link in der Wearable App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (11)
Das, was du da beschreibst, wurde bei mir in Galaxy Wearable noch nie angezeigt.

Demnach wirst du da auch nicht wieder zurück können.

Es gibt ja schließlich Samsung Health selbst, in dem du dir das nschauen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught schrieb:
Es gibt ja schließlich Samsung Health selbst, in dem du dir das nschauen kannst.
Ist mir klar, ist aber nich so bequem und übersichtlich. Trotzdem: Danke.
 
Ist bei mir auch. :(
Mal wieder verschlimmbessert!
 
Ja, bei mir auch. Ist dann wohl so ...
 
Die Frage ist nun: wie oder wo kann ich in Zukunft meine Workouts so detailliert und mit tollen Grafiken versehen anschauen? Es kann/darf ja wohl nicht sein, dass das mit Wearable nicht mehr funktionieren soll. Auf der Galaxy Watch wird das wohl nicht gehen ☹
 
In Samsung Health.

Und natürlich kannst du dir ein Workout auch auf der Uhr anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught schrieb:
Und natürlich kannst du dir ein Workout auch auf der Uhr anschauen.
Aber lieber Super-Moderator: das ist doch schlicht und ergreifend Sch....., oder etwa nicht? Das ist - oder war? - für mich eines der allerwichtigsten Features von Wearable und ob ich mir so meine sonst doch so tolle Galaxy Watch weiterhin antue - ich weiss nicht 😏
 
Ich habe mal verglichen, über was ihr hier gerade redet....

Auf meinem alten S8 ist noch die alte, nicht geupdatete Version von Wearable.

Ihr redet hier von einem simplen Link, der nichts anderes macht als Samsung Health zu öffnen.

Warum also könnt ihr nicht gleich, statt auf Wearable zu klicken, auf Samsung Health klicken?

Nochmal, der Eintrag Samsung Health in der Wearable App öffnet nur Samsung Health selbst. Innerhalb der Wearable App werden keine Health Grafiken angezeigt.

1573926403036.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gallus007 schrieb:
für mich eines der allerwichtigsten Features von Wearable

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich habe diesen Link jetzt das erste mal angeklickt um zu sehen, was der macht.
Bisher habe ich immer Samsung Health selbst geöffnet, nicht die Wearable App.
Mir fehlt der Link also kein bisschen.

Gleiches gilt ebenso für den Galaxy Store Link. Den hab ich auch nie benutzt. Ich habe, wenn ich den Store benutzen wollte, immer gleich den Store selbst geöffnet.

Nur mal ins blaue geraten:

Anscheinend haben das auch die Entwickler der Wearable App so gesehen, dass diese Links überflüssig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught
Danke. Das Problem ist nur, dass die Bereiche "Info zur Uhr" und "Galaxy Store, Samsung Health, Smart Things" nicht mehr angezeigt werden. Wie soll ich aus Wearable heraus nun Samsung Health starten???
Screenshot_20191116-103027_Galaxy_Watch_PlugIn[1].jpg
 
Gar nicht.

Du hast doch die App Samsung Health selbst auf deinem Handy. EInfach die starten.

Samsung Health ist, und war immerschon, eine eigenständige App, die mit der Wearable App nichts zu tun hat, ausser dem Link in der Wearable App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught schrieb:
Du hast doch die App Samsung Health selbst auf deinem Handy. EInfach die starten.
Klar habe ich die - und damit ist mein "Problem" gelöst. Vielen Dank für die Hilfe, hab ein bisschen lang gebraucht bis ich's gecheckt habe 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
15
Aufrufe
6.346
Schubido
S
V
  • Verix100
Antworten
7
Aufrufe
3.317
nate2013
nate2013
S
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Sebi85
S
Zurück
Oben Unten