Induktives Laden der Galaxy Watch?

funkymonkyboa

funkymonkyboa

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe eine Watch der ersten Generation und das Induktiv laden mit dem Originalladegerät funktioniert auch komplett normal.
Nun habe ich mir die "Samsung trio ep-p6300 Induktivladestation" gekauft und ich kann die Watch darüber nicht Laden. Die Station erkennt die Uhr signalisiert aber über das Orange Blinken einen Allgemein Fehler. Liegt das an der Generation der Uhr, oder kann ich was ändern das so das ich die Uhr auch auf der Trio Ladestation laden kann.
Die Uhr verfügt über das neuste Update und die Station habe ich mit den Buds und dem Handydurch getestet, der Fehler trip nur bei der Watch auf und eine zweite Watch habe ich leider nicht zum Vergleich.
 
@funkymonkyboa Moin 🙂
Klappt leider nicht. Siehe hier:

SmartSelect_20230618_141802_Samsung Internet.jpg
 
Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
723
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
479
Telefonbomber
T
M
Antworten
0
Aufrufe
488
martinwildi
M
Zurück
Oben Unten