Intervall für die Pulsmessung auf der Galaxy Watch?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Intervall für die Pulsmessung auf der Galaxy Watch? im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
der von da

der von da

Experte
Hallo zusammen, wo finde ich die Einstellung, oder gibt's die gar nicht mehr. Mein Puls wird anscheinend fortlaufend gemessen, was ja wohl auch Akku zieht. Mir reicht ne gelegentliche oder komplett manuelle Messung
 
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Es ist möglich, die Häufigkeit der Pulsmessung zu ändern.
Auf der Uhr: Samsung Health öffnen > Puls > Puls- und Stressmessung
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Gefunden 👍
 
Mike!

Mike!

Erfahrenes Mitglied
Was die Akkulaufzeit angeht, hat das so gut wie keinen Einfluss. Ich habe die Pulsmessung schon immer permanent an, und der Akku hält trotzdem die normalen ca. 5 Tage.
 
der von da

der von da

Experte
Das hätte ich nicht gedacht zumal ja die kleine LED permanent am blinken ist
 
Mike!

Mike!

Erfahrenes Mitglied
Ja, hat mich anfangs auch gewundert, aber probiere es ruhig mal aus. Ich persönlich finde es praktisch, wenn ich den Puls jederzeit ablesen kann.
 
Ähnliche Themen - Intervall für die Pulsmessung auf der Galaxy Watch? Antworten Datum
18
3
2