Intervall für die Pulsmessung auf der Galaxy Watch?

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, wo finde ich die Einstellung, oder gibt's die gar nicht mehr. Mein Puls wird anscheinend fortlaufend gemessen, was ja wohl auch Akku zieht. Mir reicht ne gelegentliche oder komplett manuelle Messung
 
Es ist möglich, die Häufigkeit der Pulsmessung zu ändern.
Auf der Uhr: Samsung Health öffnen > Puls > Puls- und Stressmessung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da
Gefunden 👍
 
Was die Akkulaufzeit angeht, hat das so gut wie keinen Einfluss. Ich habe die Pulsmessung schon immer permanent an, und der Akku hält trotzdem die normalen ca. 5 Tage.
 
Das hätte ich nicht gedacht zumal ja die kleine LED permanent am blinken ist
 
Ja, hat mich anfangs auch gewundert, aber probiere es ruhig mal aus. Ich persönlich finde es praktisch, wenn ich den Puls jederzeit ablesen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten