keine Bahnen mehr beim Schwimmen

S

spritzenkarli

Neues Mitglied
0
seit April funktioniert bei meiner Watch 42mm das zählen der Bahnen nicht mehr hat vorher super funktioniert

Der Samsung Typ meinte nur Uhr zurücksetzten ...hab i 3 mal gemacht ....

nach mehreren Beschwerdemails kamm dann die Ansage ....ich muß auf ein Software Update warten hat noch jemand dieses Problem ?

Danke und LG
 
Hallo zusammen,

Da das Wetter es ja endlich zulässt mal in den kalten See zu hüpfen hab ich das natürlich direkt mal gemacht und vorher das workout schwimmen (außen) gestartet!
Nach 12 Minuten schwimmen und geschätzten 100 bis 150 Meter sagte mir die Uhr doch tatsächlich das ich 0 Meter geschwommen bin und dabei gute 2500 kalorien verbraucht habe!
Kann mir da jemand helfen warum das nicht anständig getrackt wird?
GPS ist selbstverständlich an

MFG
 
Benutze die Uhr seit dem Release zum schwimmen im Schwimmbad. Habe nie Probleme gehabt aber seit dem Update kann ich eine Schwimmaktivität nicht mehr pausieren. Nach dem "weiter" drücken bleibt die Anzahl der Bahnen stehen, egal was ich mache. Die Zeit läuft aber weiter.

Ich muss noch probieren ob das bei anderen Aktivitäten auch so ist, ob zurücksetzen oder sowas was bringt..

@Andorfine ich schwimme nur Bahnen im Schwimmbad und habe da noch nie Probleme beim Tracking gehabt. Da leider in der Aktivität ja entweder 25/50 Meter als Bahnlänge eingestellt ist, kann es sein das er irgendwie auf die Wende wartet.. aber das ist nur eine Vermutung.
 
Früher musste man nicht auf "weiter" klicken, sondern nochmals auf "Zurück" mit der Taste rechts oben.
Probier das mal bitte.
 
Das meinte ich mit weiter. Der obere Button ist nach wie vor Start/Pause Button und die Zeit läuft ja auch weiter, nur eben die Bewegungserkennung nicht.

Also entweder ich Stelle mich zufällig seit dem Update extrem doof an oder da klappt das nicht genau.
 
Na toll! Mit dem Mai Update wurden keine Bahnen beim Schwimmen gezählt und das Schlaftracking war fehlerhaft, jetzt, nach dem heutigen Update funktioniert der Höhenmesser nicht mehr. Weder wird automatisch noch manuell ein Wert angezeigt oder gespeichert. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückggesetzt, hat nicht geholfen. So ein Mist. Danke Samsung!
 
Funktioniert ohne Probleme bei mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
523
Telefonbomber
T
G
Antworten
0
Aufrufe
463
Go4Gold
G
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.605
ergo-hh
ergo-hh
Zurück
Oben Unten