Keine Verbindung zum Galaxy Store (Galaxy Watch 42)

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MM87

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe eine Galaxy Watch 42, allerdings komme ich nicht in den Galaxy Store. Immer wenn ich diesen öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone installiert und bin mit meinem Account eingeloggt.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hab das selbe Problem mit der 46er Watch. Hab es schon mit zurücksetzen der Watch und neuinstallieren der Apps am Handy probiert, hat nichts geholfen. Mein Verdacht ist das es Probleme mit meinen Googel Pixel 3a gibt, welches Handy hast du?
 
Hatte ich auch schon, mit dem Note 10 war alles okay im Samsung Store, Watch ging nicht. Store Cache und Daten löschen hat das Problem gelöst
 
Ich habe ein Motorola G7 Play.
Soulsonic schrieb:
Store Cache und Daten löschen hat das Problem gelöst

Was meinst du damit? Beim Handy oder bei der Uhr?
 
@MM87

Auf dem Handy natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
@MM87
Auf dem Handy natürlich! ....sorry mein Fehler, war für mich einfach logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Store wird wohl nur auf eine Samsung Handy Standardmäßig Installiert sein, bei meinen Pixel 3a hab ich über die App "Galaxy Wearable" Zugriff auf den Galaxy Store...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.191
_speedygonzales_
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.178
dtp
D
dabistduja
Antworten
1
Aufrufe
842
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten