B
bax
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo, bin am verzweifeln was ich falsch mache.
Nutze gerne die Uhr um über Samsung Pay zu zahlen. Leider löscht sich das Samsung Konto aus der Galaxy App alle 3-5 Tage selbstständig aus der App auf dem Handy. Habe natürlich auf "Daten speichern" geklickt.
Da prüft man, ob alles funktioniert und paar Stunden später steht man an der Kasse und es geht nicht mehr. Muss dann immer alles neu einrichten und mit SMS verifizieren lassen. Dauert jedes Mal um die fünf Minuten bei mir und nervt tierisch.
Ist das bei euch auch so? Oder gibt es einen Trick, dass er mein Konto nicht andauernd löscht?
Nutze gerne die Uhr um über Samsung Pay zu zahlen. Leider löscht sich das Samsung Konto aus der Galaxy App alle 3-5 Tage selbstständig aus der App auf dem Handy. Habe natürlich auf "Daten speichern" geklickt.
Da prüft man, ob alles funktioniert und paar Stunden später steht man an der Kasse und es geht nicht mehr. Muss dann immer alles neu einrichten und mit SMS verifizieren lassen. Dauert jedes Mal um die fünf Minuten bei mir und nervt tierisch.
Ist das bei euch auch so? Oder gibt es einen Trick, dass er mein Konto nicht andauernd löscht?