Morgens Termine für den Tag zeigen

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Wo aktiviere ich die Funktion, dass die Uhr morgens die Termine vom Tag und abends die täglichen Fitnessdaten automatisch anzeigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180907-194327_Chrome Beta.jpg
    Screenshot_20180907-194327_Chrome Beta.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 513
  • Screenshot_20180907-194335_Chrome Beta.jpg
    Screenshot_20180907-194335_Chrome Beta.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 483
Bedienungsanleitung Seite 137....
 

Anhänge

  • SM-R800_R805F_R810_R815F_UM_Open_Tizen_Ger_Rev.1.0_180827.pdf
    4,8 MB · Aufrufe: 341
Ist aber leider auch keine Erklärung wie es funktioniert in der Bedienungsanleitung
 
Ist auf deinem S9 der personalisierte Dienst aktiviert?

Scheint Grundvorraussetzung zu sein.
 
Wo kann man den aktivieren?
 
Das steht auch auf Seite 137....;)

pers dienst.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle und RS1977
Habe ich aktiviert, hat aber leider nicht funktioniert
 
Ich hab gestern, beim Stöbern in den Einstellungen gelesen, dass Änderungen am personalisierten Dienst 48 Stunden dauern, bis sie aktiv sind.

Gib dem ganzen Zeit. ;)
 
also, bei mir funktioniert das nur am Abend, morgens kommt nichts?
 
Kannst du feststellen welche App die Benachrichtigung auslöst?
 
Es ist eine Einstellungsache, damit man die tägliche Info bekommt.

Personalisierte Dienste im...
- Handy (Samsung Konto > Datenschutz > Personalisierter Dienst) aktivieren
- Uhr (Konto > Personalisierter Dienst) aktivieren
- Samsung Health (Einstellungen > Personalisierter Dienst) aktivieren

Der "Daily Briefing" in der Uhr aktivieren (Einstellung > Konto > Personalisierer Dienst > Unterstützte Apps > Daily Briefing) Sonst kommt keine Zusammenfassung des Tages!
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo und Gabi
Habe es genauso eingestellt, kommt aber nichts.
 
Hat das jemand in Verbindung mit dem Huawei Mate 10 pro schon zum Laufen bekommen

Bei mir scheitert es schon damit, dass ich gar kein Samsung Konto erstellen kann. Ansonsten läuft die Uhr problemlos auch mit Samsung Health...
 
Hab die Uhr ja heute bekommen und gerade eben das erste Daily Briefing erhalten.

Enthalten waren:

Termine von Morgen
Reminder von Morgen
Wetter für Morgen und die Fitnessdaten von heute.
Aktueller Akkustand mit prognostizierter Restlaufzeit.

So gesehen, läuft das bei mir einwandfrei.

Galaxy Watch 46mm mit Galaxy S9+.
 
Bei mir kam es gestern Abend auch zun ersten Mal
 

Anhänge

  • Screen_20180914_202017.png
    Screen_20180914_202017.png
    6 KB · Aufrufe: 323
  • Screen_20180914_202036.png
    Screen_20180914_202036.png
    6,4 KB · Aufrufe: 311
  • Screen_20180914_202055.png
    Screen_20180914_202055.png
    4,5 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und ott-muc
Das morgendliche briefing hab ich auch gerade erhalten. Somit läuft das bei mir also vollumfänglich tadellos.
 
Muss mal testen ob es auch kommt wenn Uhr über Nacht aus war.
Schalte sie gerade ein.
Also nach ca 15 Minuten meldete sich die Uhr mit den Terminen Wetter usw.
Am Anfang kam die Frage ob alles in Ordnung ist.
Stand die Woche um 5 Uhr auf mit Uhr am Handgelenk die ganze Nacht und eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alles aktiviert seit mehreren Tagen mir wird aber nur das morgendliche Aktivitätsbriefing angezeigt Von shealth.
Könnte es daran liegen dass ich nicht die Kalender und Email app von Samsung benutze sondern von google?
 
Die Einstellung für den "Personalisierten Dienst" gibt es bei mir an der Uhr nicht.

Habe den Dienst am Handy und in Samsung Health allerdings eben erst aktiviert.

Dauert das dann auch ca 48h bis die Einstellung an der Uhr erscheint?
 
Bei mir zeigt es auch nur meine E-Mail Adresse an wenn ich auf Konto->Samsung Account gehe. Da kann ich dann die AGBs angucken aber weiter nichts auswählen.
Auf dem Handy habe ich auch kein Samsung Konto welches ich auswählen könnte.
Was hat es mit dieser Anpassungsdienst-Plattform zu tun? Wie weiß ich ob ich das habe, bzw. wo bekomme ich das her? (Handy ist ein OnePlus3 mit Android 8.0.0)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
369
JohnDeere
JohnDeere
Windrunner
Antworten
0
Aufrufe
282
Windrunner
Windrunner
J
Antworten
1
Aufrufe
830
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten