1. Lucas0511, 03.11.2018 #1
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Suche mir den Wolf, wie kriege ich Musiktitel wieder von der Watch runter? Langer Druck auf Titel löscht ja gleich das Widget, und ich möchte den/die Titel auf dem Handy behalten. Handbuch bietet auch keine Lösung.
     
  2. JackDrake, 03.11.2018 #2
    JackDrake

    JackDrake Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf der Uhr - Musik App - im Wiedergabe Screen nach oben wischen, es sollte sich die Bibliothek öffnen
    Runterscrollen bis Titel, in der Titelübersicht auf den zu löschenden Titel klicken - löschen wir angeboten.

    Keine Ahnung, was der Programmierer geraucht hat.....

    In der Phone App habe ich es nicht gefunden, bin mir aber ziemlich sicher, das das früher ging. Ist vielleicht analog zur Playlistenübertragung Phone o. Android abhängig.
     
    Lucas0511 bedankt sich.
  3. Laribum, 03.11.2018 #3
    Laribum

    Laribum Neuer Benutzer

    Ja das ist bissel umständlich.
    Alternativ hilft die App Filesmaster Standard auf der Uhr.
     
    Lucas0511 bedankt sich.
  4. Lucas0511, 03.11.2018 #4
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Euch, habe es jetzt raus, im freien Raum unter "Open app" im aktuellen Titel leicht antippen, nach oben zeigender Pfeil erscheint - dann nach oben wischen, und Library Menü wird angezeigt. Dort kann man dann im Menüpunkt "Tracks" einzelne Titel löschen.
     
  5. MucMagie, 05.01.2019 #5
    MucMagie

    MucMagie Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin gerade in Sachen Galaxy Watch (42mm) / Galaxy Wearable App und Musik am verzweifeln! Um Musik auf die Watch zu bekommen, brauche ich ja diese Wearable App. Nun möchte ich aber die Titel sowohl in der App als auch auf der Uhr wieder löschen und schaffe das einfach nicht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
     
  6. Lucas0511, 06.01.2019 #6
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    In beliebigen Titel auf der Uhr von unten nach oben streichen, mit Lünette rechtsdreh zur gewünschten Ordneransicht Titel/Alben/Interpret, bei entsprechenden Titel Klick auf Dreipunkt-Menu rechts, Löschen. Auf dem Smartphone werden die Titel nicht in der Wearables App gehostet sondern in Deinem Musikfolder, löscht Du dort sind sie aber auch auf dem Smartphone weg, ist klar.
     
  7. jodiver, 07.01.2019 #7
    jodiver

    jodiver Android-Hilfe.de Mitglied

    In der samsung Galaxy wearable app ,unter info auf Speicher klicken, dann werden die auf der Uhr vorhandenen Bilder ,Musikstücke etc angezeigt und können selektiert und gelöscht werden.Komfortabler geht es nicht.

    und nein.....bei dieser vorgehensweise werden die Stücke NICHT auf dem Handy gelöscht, sonder nur auf der Uhr.
     
    Der Nischo bedankt sich.
  8. Typhoon1969, 08.01.2019 #8
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Erfahrener Benutzer

    Der Letzte Tip funktioniert bei mir leider nicht. es wird zwar angezeigt wieviel Speicher meine Bilder , Audio und Apps bzw. Ziffernblätter belegen allerding kann ich dort keine dateien Löschen :1f629:
     
  9. Ruffuffdiemuff, 13.02.2019 #9
    Ruffuffdiemuff

    Ruffuffdiemuff Neuer Benutzer

    Hi, habe gleiches Problem wie Typhoon, eigentlich wäre es so schön logisch, dass man die TitelTund damit Dateien im Wearable unter "Info" und "Speicher" finden würde und löschen könnte, dort wird aber nur der belegte Speicher im Ganzen angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte bearbeiten/löschen Samsung Galaxy Watch Forum 01.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy 46 musik löschen

    ,
  2. gear s3 musik löschen

    ,
  3. galaxy watch musik löschen

    ,
  4. samsung gear s3 musik löschen,
  5. musik von galaxy watch löschen,
  6. samsung galaxy watch musik löschen,
  7. smartwatch Musik löschen,
  8. Auf Gear 3 Bilder im Speicher löschen ,
  9. samsung watch musik löschen,
  10. gear s3 frontier Musik löschen,
  11. daten von smart watch löschen,
  12. gear 3 audio Dateien löschen ,
  13. Samsung galaxy watch Wie Dateien löschen ,
  14. Dateien von Samsung galaxy watch löschen,
  15. Musik löschen auf der galaxy watch
Du betrachtest das Thema "Musiktitel wieder von GW löschen" im Forum "Samsung Galaxy Watch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.