Neue Firmware R810XXU1DTA4 verfügbar

K

k-hole

Gast
Bei EasyFirmware gibt es die neue Firmware R810XXU1DTA4. Sie soll wohl ordentlich die Akku-Laufzeit verbessern:
Notify Update
Installation hat problemlos geklappt. Änderungen sind mir keine aufgefallen, was aber bei dem Changelog auch kein Wunder ist. Bin gespannt, wie sich die Akku-Laufzeit entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomMate, Hannes60 und JackDrake
Danke, ist aber (erstmal) nur für die LTE Version
 
Ich habe da auch geschaut aber nichts gefunden. Wie bekomm ich die überhaupt drauf? Die jetzige (FSL3) ist von der Akkulaufzeit aus meiner Sicht echt ne Katastrophe!
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Traindriver2302

Deine Wearable App auf deinem Handy meldet sich oder du guckst dort selber. Dann kannst du den Update Vorgang starten. Es kann aber dauern bis du dran bist. Manchmal mehrere Wochen. Samsung rollt die Updates nicht für alle auf einmal aus, sondern in Wellen.
 
  • Traurig
Reaktionen: Traindriver2302
Ach ich hatte geträumt das man eventuell so a la ODIN bei Samsung downloaden und installieren könnte. Schade. So einfach ist es natürlich wieder einmal nicht.
 
Kannst es doch mit NetOdin versuchen.
 
Damit habe ich erstens null Erfahrungen , (nicht mal davon gehört) und wüsste auch gar nicht wie ich die FW dann auf die Uhr bekomme!?
 
Hat schon jemand die Firmware bekommen ? Scheint, als hätte Samsung den Rollout gestoppt.
 
Nein bis jetzt habe ich nichts bekommen.
 
Hat Samsung das Update wieder gestoppt?Irgendwie hapert es immer mit den Updates für die Galaxy Watch BT.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Nordwetter Laut der App CheckFirm liegt für die Galaxy watch BT, die ich selbst auch besitze, auf dem Testserver eine neue Firmware bereit, allerdings ist diese noch nicht freigegeben. Müssen wir noch warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200504-084239_CheckFirm.jpg
    Screenshot_20200504-084239_CheckFirm.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, Traindriver2302 und Nordwetter

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.090
F800er
F800er
M
  • mbefore305
2
Antworten
39
Aufrufe
6.219
fossi33
F
H
Antworten
22
Aufrufe
3.715
Stephie
S
Zurück
Oben Unten