Neue Firmware R810XXU1DTA4 verfügbar

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei EasyFirmware gibt es die neue Firmware R810XXU1DTA4. Sie soll wohl ordentlich die Akku-Laufzeit verbessern:
Notify Update
Installation hat problemlos geklappt. Änderungen sind mir keine aufgefallen, was aber bei dem Changelog auch kein Wunder ist. Bin gespannt, wie sich die Akku-Laufzeit entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes60

Hannes60

Erfahrenes Mitglied
Danke, ist aber (erstmal) nur für die LTE Version
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Ich habe da auch geschaut aber nichts gefunden. Wie bekomm ich die überhaupt drauf? Die jetzige (FSL3) ist von der Akkulaufzeit aus meiner Sicht echt ne Katastrophe!
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
@Traindriver2302

Deine Wearable App auf deinem Handy meldet sich oder du guckst dort selber. Dann kannst du den Update Vorgang starten. Es kann aber dauern bis du dran bist. Manchmal mehrere Wochen. Samsung rollt die Updates nicht für alle auf einmal aus, sondern in Wellen.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Ach ich hatte geträumt das man eventuell so a la ODIN bei Samsung downloaden und installieren könnte. Schade. So einfach ist es natürlich wieder einmal nicht.
 
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
Kannst es doch mit NetOdin versuchen.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Damit habe ich erstens null Erfahrungen , (nicht mal davon gehört) und wüsste auch gar nicht wie ich die FW dann auf die Uhr bekomme!?
 
Ähnliche Themen - Neue Firmware R810XXU1DTA4 verfügbar Antworten Datum
27
Oben Unten