Neues Telefon auf den selben Account

M

myrinh

Dauergast
49
Einige werden von der 42er Version auf die 46er umsteigen.

Wie gestaltet sich der Umzug am einfachsten?

Alles über die Sicherung oder erst ein weiteres Geräte zufügen und dann das andere trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte meinst du
 
Du verbindest die neue Uhr genauso, wie du die alte Uhr verbunden hast.

Ich verstehe gerade das Problem nicht. :winki:
 
Was passiert mit meinen Installationen und den Individualisierungen ?
 
Können wiederhergestellt werden wenn man möchte.
 
Man sollte generell jedes neue Gerät ohne eine Sicherung vom alten Gerät einrichten. ;)
 
@cpthawkins Wer sagt das?
Hatte noch nie Probleme.
 
Das ist genauso ein ungeschriebenes Gesetz, wie das wipen vor und nach einem größeren Update.

Will heißen, man kann das machen, muss man aber nicht.

Das hier aber auszudiskutieren ist obsolet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 458026 und cpthawkins
@fossi33 bewiesen ist das von keinem.

Dieser Ratschlag wird immer und immer wieder gegeben.
Auch wird dies empfohlen, wenn man aufgrund eines Problems sein jeweiliges Gerät zurücksetzt.
Ich persönlich handhabe es seit meinem ersten Smartphone (Motorola Milestone) so.

Und solch eine Smartwatch ist doch in 0,nix eingerichtet.
Meine S3 hatte ich auch schon mal nach einem Update zurückgesetzt und brauchte irgendwas um die 30 Minuten, bis alles wieder beim alten war.
Einzig bei meinem S9+ dauerte die Einrichtung eine halbe Nachtschicht.

Letztlich muss das alles aber jeder für sich entscheiden.

@Onslaught da muss ich gestehen, das habe ich bisher nie gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Und wie geht es mit der esim ? Die ist ja nun dem ersten Gerät zugeordnet
 
Profil auf Uhr 1 löschen
Profil in Uhr 2 laden.
 
Wo kann man denn das Profil löschen ? Ich kann eine neue Uhr einrichten, aber dort ist nicht die Möglichkeit ein altes oder alternatives Profil zu löschen?
 
Bei der Telekom im Kundencenter müßte man die Verknüpfung aufheben können.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Hatte den Fall mit esim auf neuem Gerät.
Der alte qr Code ist ungültig.
Man braucht einen neuen qr Code von der Telekom.
 
Und wie bekommt man den am schnellsten?
 
Wie ich oben schrieb, im Kundencenter einloggen. Dort kannst du den neuen Aktivierungscode beziehen
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Oder anrufen dir stellen ihn dann im Kundencenter ein. Geht recht schnell
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Jetzt habe ich einen Code bekommen - aber wo gebe ich den ein - für die neue esim ?
 
Wird mit dem Smartphone fotografiert.
Uhr verbinden mit Smartphone und irgendwann kommt der Punkt dann.
 
DIE HABEN MIR NUR 8 Buchstaben gesandt - kein Bild
[doublepost=1536851980,1536851952][/doublepost]oder geht es nur mit Bild ?
[doublepost=1536852004][/doublepost]Code kam per sms
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
TheMissingLink
TheMissingLink
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.397
ergo-hh
ergo-hh
J
Antworten
18
Aufrufe
3.203
holms
holms
Zurück
Oben Unten