Parameter definieren bei Workout-Anzeigen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Parameter definieren bei Workout-Anzeigen? im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
Gallus007

Gallus007

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin gerade eben von der Galaxy Watch BT auf die LTE-Version umgestiegen. Ich weiss, dass ich auf meinem "alten" Gerät einmal die 3 Parameter der einzelnen Modi nach meinen Vorlieben habe einstellen können, finde aber einfach nicht mehr den Weg, das auch auf meinem neuen Gerät einzurichten. Ausserdem zeigte mir das BT-Gerät jeweils 3 verschiedene Modi an, beim LTE habe ich noch 2 und zusätzlich den Modus "Musik öffnen", den ich nie brauche. Ausserdem stört mich die z.B. beim Gehen jeden Kilometer zu hörende Ansage. Darum:
Frage 1: Wie kann ich die einzelnen Parameter einstellen und/oder ändern?
Frage 2: Wie kann ich "Musik öffnen" durch einen dem Workout entsprechenden Modus ersetzen?
Frage 3: Wie kann ich die störenden Workout-Ansagen deaktivieren?
Für Tipps und Hilfe herzlichen Dank und...
 
Empfohlene Antwort(en)
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Die ganzen Anzeigeeinstellungen gibt es bei Health -> Workout -> Trainieren -> Bei dem gewünschten Workout auf die drei Punkte -> jetzt können alle Einstellungen vorgenommen werden
 
Alle Antworten (6)
nate2013

nate2013

Experte
Gallus007 schrieb:
Ausserdem stört mich die z.B. beim Gehen jeden Kilometer zu hörende Ansage.
Diese Benachrichtigung habe ich abgestellt dann ist Ruhe diesbezüglich.
 
Gallus007

Gallus007

Ambitioniertes Mitglied
@nate2013

Danke, aber wo genau kann/soll ich das abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
nate2013

nate2013

Experte
Einfach auf der Uhr Samsung Health starten, runter scrollen auf Einstellungen klicken und dann bei Workouterkennung die Warnungen ausschalten. So habe ich es gemacht.
 
Gallus007

Gallus007

Ambitioniertes Mitglied
@nate2013
Danke! Wird wohl auch bei mir klappen.
 
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Die ganzen Anzeigeeinstellungen gibt es bei Health -> Workout -> Trainieren -> Bei dem gewünschten Workout auf die drei Punkte -> jetzt können alle Einstellungen vorgenommen werden
 
Gallus007

Gallus007

Ambitioniertes Mitglied
@profi_fahrer
Oh ja! Habs gerade auch mit der Bedienungsanleitung geschafft. Lehre daraus: Zuerst Bedienungsanleitung sorgfältig durchsehen und dann - falls die Lösung nicht gefunden - im Forum Fragen stellen 🙄
Trotzdem: vielen Dank und...
 
Ähnliche Themen - Parameter definieren bei Workout-Anzeigen? Antworten Datum
2
8
8