Parameter definieren bei Workout-Anzeigen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Ich bin gerade eben von der Galaxy Watch BT auf die LTE-Version umgestiegen. Ich weiss, dass ich auf meinem "alten" Gerät einmal die 3 Parameter der einzelnen Modi nach meinen Vorlieben habe einstellen können, finde aber einfach nicht mehr den Weg, das auch auf meinem neuen Gerät einzurichten. Ausserdem zeigte mir das BT-Gerät jeweils 3 verschiedene Modi an, beim LTE habe ich noch 2 und zusätzlich den Modus "Musik öffnen", den ich nie brauche. Ausserdem stört mich die z.B. beim Gehen jeden Kilometer zu hörende Ansage. Darum:
Frage 1: Wie kann ich die einzelnen Parameter einstellen und/oder ändern?
Frage 2: Wie kann ich "Musik öffnen" durch einen dem Workout entsprechenden Modus ersetzen?
Frage 3: Wie kann ich die störenden Workout-Ansagen deaktivieren?
Für Tipps und Hilfe herzlichen Dank und...

Empfohlene Antwort(en)
Die ganzen Anzeigeeinstellungen gibt es bei Health -> Workout -> Trainieren -> Bei dem gewünschten Workout auf die drei Punkte -> jetzt können alle Einstellungen vorgenommen werden

Alle Antworten (6)
Gallus007 schrieb:
Ausserdem stört mich die z.B. beim Gehen jeden Kilometer zu hörende Ansage.
Diese Benachrichtigung habe ich abgestellt dann ist Ruhe diesbezüglich.

@nate2013

Danke, aber wo genau kann/soll ich das abstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Einfach auf der Uhr Samsung Health starten, runter scrollen auf Einstellungen klicken und dann bei Workouterkennung die Warnungen ausschalten. So habe ich es gemacht.

• Danke
Reaktionen: Gallus007
@nate2013
Danke! Wird wohl auch bei mir klappen.

Die ganzen Anzeigeeinstellungen gibt es bei Health -> Workout -> Trainieren -> Bei dem gewünschten Workout auf die drei Punkte -> jetzt können alle Einstellungen vorgenommen werden

@profi_fahrer
Oh ja! Habs gerade auch mit der Bedienungsanleitung geschafft. Lehre daraus: Zuerst Bedienungsanleitung sorgfältig durchsehen und dann - falls die Lösung nicht gefunden - im Forum Fragen stellen 🙄
Trotzdem: vielen Dank und...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten