Schutzhülle Gehäuse

Da die Galaxy Watch kein Wear OS nutzt wohl eher nicht....
 
@cyberwolf
@Ruffuffdiemuff


Mein Watchface habe ich per Google gefunden.
Da ich mal denke das die Seite nicht Offiziell legal ist.
Poste ich kein link sorry.
Das wäre ein Verbot innerhalb des Forums.

Einfach googeln man findet da so einiges an Watchfaces Gratis.

Ps
bis jetzt hält klebt das Ring Bezel echt Gut auf der Watch:D
und die Galaxy Watch sieht damit einfach noch besser aus:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: cyberwolf und Ruffuffdiemuff
EdShawnMitchell schrieb:
Mein Watchface habe ich per Google gefunden.
Da ich mal denke das die Seite nicht Offiziell legal ist.
Poste ich kein link sorry.

Danke, ich habe jede menge guter WF gefunden, aber nicht das, ich wollte genau das weil ich es als "Original Uhr" habe,
evtl. kannst du mir sagen wie das WF heißt oder per PN den Link.
 

Anhänge

  • 20190213_220052.jpg
    20190213_220052.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 229
@cyberwolf: lustig mir geht's genauso, habe bisbvor ein paar Jahren mech. Uhren "gesammeltg, da hättehich niengedacht, dass ich mal einen SchrittzählerSam Handgelenk trage ..... Bzgl. TAG Heuer auch von mir dasdtolle Watchfaces von EdShawnMitchellE nicht zu finden, evtl kann uns ja EdShawnMitchell einen Tipp hinsichtlich Suchbegriff geben ?
[doublepost=1550304216,1550304091][/doublepost]Sorry für die Tippfehler ....
 
  • Danke
Reaktionen: koho, elektriker2011 und Ruffuffdiemuff
Ich möchte mir einen Bumper für die Galaxy Watch 46mm kaufen, in der Farbe schwarz. Ich habe nur schwarz glänzend gefunden, suche aber eine matt schwarze. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen matt schwarzen Bumper herbekomme?
 
Ist immer schwierig, nur nach Bildern zu urteilen. Bei Amazon sahen auch einige matt aus, wenn man aber die Bewertungen gelesen hat, dann waren sie immer glänzend. Trotzdem vielen Dank! Vielleicht bestelle ich sie, ist ja nicht so teuer.

Habe den Bumper bestellt, werde berichten, ob matt oder glänzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülle ist Anfang der Woche angekommen, konnte sie heute aber erst auspacken, da ich noch im Urlaub war. Die Hülle besteht aus einem weichen Material, fühlt sich an wie Silikongummi, nicht wie die anderen Hüllen, die aus TPU sind. Sie sitzt sehr gut und die Farbe ist tatsächlich Matt, was mir sehr viel besser gefällt, als die Glänzenden. Was die Haltbarkeit angeht, das muss sich noch zeigen.
 
kannst du bitte mal ein Foto davon zeigen ?
 
IMG_20200803_204807.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten