SM-R800: Sprachnotizen des Diktiergeräts werden nicht mehr aufs Smartphone (S21 FE) übertragen

G

Go4Gold

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ich nutze schon eine ganze Weile meine Galaxy Watsch (SM-R800) im Zusammenspiel mit meinem S21 FE und vor allem das Diktiergerät auf der Watch. Sehr praktisch fand ich immer, dass die aufgenommenen Notizen automatisch auf das Smartphone übertragen wurden. Seit kurzem ist das nicht mehr der Fall und ich habe keine Ahnung warum. Verstellt habe ich nichts. Dennoch habe ich die Einstellungen geprüft und hier ist auch aktiviert, dass die Notizen immer übertragen werden (nicht nur beim Laden). Updates der Uhr und des Smartphones gab es sicherlich immer mal wieder, ob es aber damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen, da ich die Watch nicht täglich nutze.

Kennt vielleicht jemand das Problem und hat idealerweise eine Lösung?

Viele Grüße, Daniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
732
Bruno39
B
M
Antworten
0
Aufrufe
493
martinwildi
M
J
Antworten
1
Aufrufe
841
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten