Software Update bei Galaxy Watch nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Seit ein paar Tagen findet meine App keinen Kontakt mehr zum Server wenn ich auf Softwareupdate in der Wearable App klicke, kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Es gab ein Problemmit der Serververbindung. Versuchen Sie es später"

Als Smartphone kommt eine s10e zum Einsatz, als Uhr nutze ich die BT-Version, haben andere auch die Fehlermeldung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nachdem ich beides neu gestartet habe gehts wieder. Danke für eure Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Alle Antworten (3)
@Javan
Kann ich nicht bestätigen. Samsung Galaxy Watch 46 BT in Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Global.
 
@Javan
Ist bei mir auch nicht der Fall. Habe auch die Samsung Galaxy Watch 46 BT, aber in Verbindung mit dem Samsung Galaxy A50.
Mir wird als aktuelle Version die R800XXU1DSL1/R800OXA1DSL1/ angezeigt, "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand."

Vielleicht mal die Uhr komplett neu verbinden mit der Wearable App?
 
Nachdem ich beides neu gestartet habe gehts wieder. Danke für eure Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
690
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
459
Telefonbomber
T
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.386
ergo-hh
ergo-hh
Zurück
Oben Unten