Spotify App über Bluetooth Kopfhörer steuern und vorspulen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify App über Bluetooth Kopfhörer steuern und vorspulen im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Deeereineda

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

Die Spotify App auf der Watch stellt mich nicht so ganz zufrieden.
Ich möchte offline ohne Handy mit Bluetooth Kopfhörern Musik hören.
Der Download von Playlists klappt und ich kann in der App auch Musik abspielen. Jedoch funktioniert das Tippen auf die Kopfhörer nicht zum Wiedergabe anhalten und ich finde keinen Weg zu einer bestimmten Stelle in einem Song zu springen. Würde sich die Lünette doch perfekt dafür eignen.
Die Standardmusik App kann beides, warum geht es dann bei Spotify nicht?
 
A

andregee

Experte
Richte deine Frage an den Spotify Support. Die haben die Funktionen eben nicht implentiert.
 
Ähnliche Themen - Spotify App über Bluetooth Kopfhörer steuern und vorspulen Antworten Datum
8
0
1