Training vom Smartphone auf die Galaxy Watch installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otfred

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum,
ich habe mir eine Samsung Watch 46 mm gekauft und auch die Software "Galaxy Wearable auf mein Smartphone (Huawei Mate 10 pro) installiert.
Auf der Uhr finde ich aber nur die Sportart Rudermaschine (Beispiel), während auf dem Smartphone unter Training auch die Sportart Rudern aufgeführt ist (die ausgeführt werden soll).
Leider ist es mir bisher nicht gelungen die Sportart Rudern auf der Uhr zu ergänzen.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich!
Danke und Gruß
Otfred
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1)
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
717
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
474
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
913
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten