Weitere Standorte fürs Wetter lassen sich nicht hinzufügen

O

orgl

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich keine weiteren Standorte beim Wetter mehr hinzufügen kann.
Ich habe schon die Uhr und auch die Galaxy Wearable App neu installiert. Leider bekomme ich trotzdem bei jedemj Versuch den angehängten Fehler.
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-080148_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20180919-080148_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    58 KB · Aufrufe: 546
Das ist merkwürdig. Ich kann über Standorte auf dem Note 8 weitere hinzufügen.

Ich habe das Problem das er die Städte bei mir in der Nähe nicht erkennt. Auch mit aktuellen Standort nimmt er eine Stadt die 30km entfernt ist.
Hat das Problem noch jemand?
 
Standorte kann ich in der App auch hinzufügen ohne Probleme.

Ich habe gestern auch während der Arbeit den Standort am Handy angeschaltet und dann kam die Richtige Stadt am aktuellen Standort und auch im Watchface.
Abends zu Hause ist er dann auf meine Heimatstadt gewechselt, hat es also erkannt...Luftlinie keine 15km.
Heute hatte er aber nur die Stadt in der ich wohne drin, also von gestern, obwohl ich wieder auf Arbeit war. Funktioniert bei mir also auch nicht so toll... :winki:

Was auch nicht richtig tut ist die Aktualisierung nach einer Stunde. Bei mir können das auch mal 1,5h-3h werden obwohl 1h eingestellt ist :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Hi leute,

mir ist aufgefallen dass ich auf meinem Gerät (Samsung Galaxy Watch) zwar mehrere Städte hinzufügen kann, und auch die Aktualisierung funktioniert, aaaber die Anzeige auf dem Ziffernblatt funktioniert NUR mit Standort.
Dass heißt wenn ich in der Wetter-App eine Stadt hinzufüge, kann ich es zwar in der App sehen, wird aber nicht auf dem Ziffernblatt übernommen.
Wenn ich GPS auf meinem Handy abschalte, steht auf dem Ziffernblatt "K.Info".
Abwohl ich meine Stadt manuell hinzugefügt habe. Das ist mist. Ich würde schon gerne wollen, dass die Anzeige auf dem Zifferrnblatt auch funktioniert wenn ich Standorte aus habe.
 
Mein Problem ist gelöst, hatte das Widget aus Versehen deaktiviert...

Und...
beko66 schrieb:
Hi leute,

mir ist aufgefallen dass ich auf meinem Gerät (Samsung Galaxy Watch) zwar mehrere Städte hinzufügen kann, und auch die Aktualisierung funktioniert, aaaber die Anzeige auf dem Ziffernblatt funktioniert NUR mit Standort.
Dass heißt wenn ich in der Wetter-App eine Stadt hinzufüge, kann ich es zwar in der App sehen, wird aber nicht auf dem Ziffernblatt übernommen.
Wenn ich GPS auf meinem Handy abschalte, steht auf dem Ziffernblatt "K.Info".
Abwohl ich meine Stadt manuell hinzugefügt habe. Das ist mist. Ich würde schon gerne wollen, dass die Anzeige auf dem Zifferrnblatt auch funktioniert wenn ich Standorte aus habe.
Schau Mal unter Einstellungen in der Wetter App, Auf Widget anzeigen: Alle hinzugefügten Städte eingestellt?
 
Schau Mal unter Einstellungen in der Wetter App, Auf Widget anzeigen: Alle hinzugefügten Städte eingestellt?
Ich find es einfach nicht. Kann es bitte noch mal einer erklären, wo man den Ort einstellen kann, welcher auf dem Zifferblatt angezeigt wird.
In der Wetter-App auf der Uhr kann ich nur neue Orte hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.902
mbefore305
M
Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.217
teufelchen15
T
P
Antworten
3
Aufrufe
2.665
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten