WLAN-Verbindung der Galaxy Watch braucht lange?

K

kawaandy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

bin mit meiner Uhr über Bluetooth verbunden. Entferne ich mich zu weit von meinem Handy bricht die Verbindung ja logischerweise ab.
Es dauert jedoch eine gefühlte Ewigkeit, bis sich meine Uhr mit dem Wlan verbindet, machmal auch garnicht.

Gibt es das Tipps um das Problem zu beheben?

Andreas
 
Hast du WLAN Permanent an oder auf Automatik?
 
automatisch
 
Das dauert bei mir auch immer recht lange. Ich lass WLAN meistens an, das deaktiviert sich (wenn ich mich richtig erinnere) ohnehin wenn eine Bluetooth Verbindung da ist.
 
Bei mir aktiviert sich WLAN auch selten bis nie automatisch, Nur wenn man das Mobilfunknetz ebenso auf Automatik stellt, aktiviert sich das WLAN mit bei Bluetooth Disconnect. Samsung hat sich nie drum gekümmert trotz häufiger Fehlermeldungen samt Uhrentausch
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
714
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
472
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
910
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten