XENOZU Youtube App keine Internet verbindung

Raver

Raver

Stammgast
129
Hallo habe seit heute eine Galaxy Watch und möchte gerne youtube drauf schauen aber die app startet zwar aber danach kommt nur No network connection?
 
Du musst mit der Watch wahrscheinlich per wifi oder wenn LTE Version halt über mobile Daten verbunden sein. Über Bluetooth geht das nicht. Also mal die Bluetooth Verbindung trennen.
 
Hallo habe ich alles schon versucht...
Leider ohne Erfolg!
 
Moin,

die App funktioniert auf meiner Galaxy Watch auch nicht.
Ich nutze den Internet Browser. Da etwas nach unten scrollen und direkt auf youtube gehen...

Beste Grüße

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Vielen Dank! Klappt Super!
 
Es wäre klasse, wenn beim Abspielen das Display auch ausgeschaltet werden könnte :)
 
Funktioniert das auch mit youtube music?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@siikay ne, nicht wirklich. Wird wohl unterbunden. Vereinzelnd scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung, womit das zusammenhängt.
 
Danke, bin halt am überlegen, ob ich mir eine Watch mit LTE zulegen soll, damit bspw das Handy daheim bleiben kann ( Joggen / Rad fahren). Könnte dann über die Uhr auf die Galaxy Buds streamen........so zumindest meine Wunschvorstellung.
 
Ich nutze die App Igear Radio Pro, um unterwegs bei Bedarf Musik zu haben. Lässt sich natürlich auch ans Headset usw.. streamen.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Das klingt gut, werde ich mir mal anschauen die App. Dann wäre die LTE Version ja doch recht interessant.......
 
ich finde die LTE Version allein schon deshalb interessant, weil ich das Handy auch mal im Büro liegen lassen kann. Wenn Bluetooth abreißt, wird automatisch ins LTE gebucht und Nachrichten werden weiterhin zugestellt...
 
Das stimmt wohl, aber bei mir ist/wäre das nicht so das Problem. Nutze aktuell noch die S3 Frontier, ohne LTE, das hat mich nie gestört.

Da ich aber nun gerne eine neue Watch hätte, würde ich prinzipiell gerne eine mit LTE nutzen, um mal joggen zu gehen oder im Wald mit dem Bike zu fahren, ohne das Handy dabei haben zu müssen; und dann hätte ich die Musik dabei.......(streaming wie Radio oder.ä)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
15
Aufrufe
6.427
Schubido
S
U
Antworten
0
Aufrufe
622
undercover1961
U
R
Antworten
2
Aufrufe
1.234
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten