Zeigt eure Armbänder!

Sieht sehr gut aus!

In den Foren liest man auch ab und zu, dass die halbkreisförmigen Abschlüsse das Uhrengehäuse zerkratzen können.

Früher trug ich auch Metallarmbänder.....heute sind sie mir zu wuchtig. Liegt vielleicht am Alter :)
 
@steffenbdd An Displayfolie für die Watch habe ich noch nie gedacht.
Was ist da empfehlenswert
 
Ist eben ein Schutz fürs Display.
War bei den Armbändern dabei.
Macht einen guten Eindruck, ist keine dünne Folie, sondern recht stabil.

Nachteil in der Handhabung kann ich keine feststellen.

Auf meinem Bild, wo das Display aus ist, kann man sie etwas sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Naja die Kratzresistenz ist mittlerweile ganz gut im Vergleich zu Metall oder ähnlichem aber kleine Quarzkristalle in Form von winzigen Sand oder Staubkörnchen weisen einen deutlich höheren Härtegrad auf, da reicht ein Partikel aus den man übers Glas reibt, dann hat man einen schönen Kratzer drin, Ist halt wie mit Gurt und Airbag, mancher mag es nie brauchen, ohne fahre ich dennoch nicht durch die Gegend.
 
Mal ne FACHFRAGE in diesem Diskussionsforum: Sind wir hier im Thema Zeigt eure Armbänder oder ist dieses Thema zur Rumpelkammer geworden?!
 
  • Danke
Reaktionen: T141
@Foto-Ole
Hmm....Dein einziges Posting in dieser Gruppe und dann gleich „Rumpelkammer“ trompeten :1f615:

Von 166 Postings (einschl. Deinem) sind
4 Off Topic.
Na ja, ‘ne Rumpelkammer ist was anderes ;)

Bleib cool......
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq, hollibs, Susanne1978 und 4 andere
Heute kam das hier an: US $13.98 |22mm 20mm band Für Samsung Getriebe sport S2 Klassische S3 Frontier strap huami amazfit bip band galaxy watch 42mm 46mm huawei gt 2 in 22mm 20mm band Für Samsung Getriebe sport S2 Klassische S3 Frontier strap huami amazfit bip band galaxy watch 42mm 46mm huawei gt 2 aus Uhrenarmbänder auf AliExpress.com | Alibaba Group

Schönes, dünnes Keramik Armband. Das Werkzeug zum Kürzen ist dabei. Die Glieder werden mit Federstifte zusammengehalten. Ich besitze das Gleiche für meine Amazfit Bip in 20mm. Das hat im Sommer gut durchgehalten. Kein Schweiß der unter dem Silikon sammelt.
Den einzigen Nachteil sehe ich im Gewicht. Aber da ist es mit denen aus Metall vergleichbar.

Nachtrag: in China tobt gerade das Neujahrsfest. Bestellungen könnten also länger dauern. Es gibt sie aber auch etwas teurer bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich für 4,72€ bei ebay im Oktober bestellt. nach ca. 12 Wochen kam es dann endlich (aus China) und ich bin sehr zufrieden. Auch mit der Lünette aus Aluminium bin ich sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • GW-Armband.png
    GW-Armband.png
    78,2 KB · Aufrufe: 545
Hey, da kann ich jetzt auch was beitragen dazu :)
War zwar nicht billig (23€ bei Amazon), aber mir taugt schwarz/silber weil auch die Uhr so ist
 

Anhänge

  • IMG_20190201_124041_resized_20190208_115127114.jpg
    IMG_20190201_124041_resized_20190208_115127114.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88
23€ ist doch recht billig...
 
Gibts dazu einen Link?
Ich finde das auch recht hübsch. Bin selbst noch am rätseln, welche Farbe mein kommendes Armband haben soll.Silber passt halt zum Korpus der Uhr, aber dank der schwarzen Lünette glaube ich, wäre es vom Kontrast her passender ,das Muster schwarzes Armband, silberner Korpus, schwarze Lünette einzuhalten. Dieses Silber/Schwarz Armband jedoch halte ich bald für noch passender.

Wobei. Ich finde das hier von der Bündigkeit zum Uhrenkorpus noch besser.
TRUMiRR Galaxy Watch 46mm/ Gear S3 Classic/Gear S3 Frontier Armband Metall, 22mm Solide Edelstahl Uhrenarmband Quick Release Armband für Samsung Galaxy Watch 46mm:Amazon.de:Sport & Freizeit

Nur habe Bedenken bezüglich Kratzern wenn das Armband am Korpus reibt.
Gibts da Erfahrungen?
 
*Edit*
Link ist einen Beitrag über mir

Erfahrung hab ich keine. Hab das Armband erst 4 Tage. Da kann man noch nichts dazu sagen.
Es trägt sich aber super. Die Uhr wird natürlich schwerer! Eh klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das Band was du verlinkt hast, habe ich auch schon gefunden.

Das sieht auf dem Link allerdings bündiger aus, als auf deinem Foto. Täuscht das in dem Link?

Es gibt dazu ja noch dieses

TRUMiRR Galaxy Watch 46mm/Gear S3 Armband, 22mm Solid Metal Edelstahlband Ersatz Uhrenarmband Business Armband für Samsung Gear S3 Frontier Classic Sport Smartwatch:Amazon.de:Sport & Freizeit

was extrem bündig ist, jedoch wird da doch deutlich vor Kratzern gewarnt.
Also was würde ich erhalten wenn ich deinem Link folge, das wie auf deinem Bild oder sieht das so aus wie bei den Fotos von Amazon?
Ich könnte damit leben wenn das Foto von Amazon täuscht, denn das andere kommt dank der Kratzerproblematik nicht für mich in Frage.
Danke für die Info.
 
Das erste Bildchen auf der Amazon Seite ist falsch! Da gibt es nicht so Laschen.
Auch nicht als Zubehör dabei. Da hast du nur die Stifte für die Glieder und die 2 Stifte für das Gehäuse und das Werkzeug damit du die Stifte raus bekommst.
Entweder wurde es bei mir nicht beigelegt, oder es ist nie dabei.

Ich würde das aber auch nicht drauf machen wollen :D

Ich bin jetzt auch verwirrt :D
TRUMiRR Galaxy Watch 46mm/ Gear S3 Classic/Gear S3 Frontier Armband Metall, 22mm Solide Edelstahl Uhrenarmband Quick Release Armband für Samsung Galaxy Watch 46mm:Amazon.de:Sport & Freizeit

Das ist das Armband das ich habe

Keine Ahnung welchen Link ich da vorhin erwischt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich dir jetzt nicht folgen. Meinst du das erste Bild?

TRUMiRR Galaxy Watch 46mm/Gear S3 Armband, 22mm Solid Metal Edelstahlband Ersatz Uhrenarmband Business Armband für Samsung Gear S3 Frontier Classic Sport Smartwatch:Amazon.de:Sport & Freizeit bezüglich der Laschen?
Das ist ja ein anderes Armband als das von dir verlinkte. Dann sollte klar sein, das du diese Laschen nicht dabei hattest.

Aber wenn ich deinem Link folge. sieht auch auch entsprechend anders aus als das was du selbst fotografiert hast.
 
Ich hatte den Amazon Link mit dem Amazon Partnernet verknüpft und da dürfte er zwar den richtigen Code genommen haben, aber irgendwie falsch verlinkt. Warum auch immer. Ich hab das Armband ohne Laschen.
Sorry für die große Verwirrung!
 
Macht ja nichts. Ich glaub ich werde das auch nehmen. Schwarz war mir immer zu schwarz und silber zu silber, was liegt da näher als ein schwarz/silbernes zu nehmen.
 
Bin auch hin- und her gerissen, ob es ein Armband aus Metall oder Leder sein soll. Geschmacksache - klar. Die Metallbänder sehen schon sehr edel aus. Allerdings sehen diejenigen, die einfach nur mit dem Steg befestigt werden nach meinem Geschmack irgendwie "angesetzt" und nicht harmonisch aus. Bei der V-Moro Variante ist das zwar schöner gelöst, allerdings schreiben viele in den Bewertungen, dass die Uhr damit verkratzt wird.
V-MORO Gear S3 Frontier/Gear S3 Classic Watch Armband, 22mm (Metall Silber) Solider Edelstahl Metall Ersatz Bracelet Strap Band Uhrenarmband für Samsung Gear S3 Frontier/Classic Watch:Amazon.de:Elektronik
Dort wo ich die grünen Pfeile im anhängenden Bild hineingesetzt habe.

Hat von Euch jemand damit Erfahrungen gemacht, bzw. wird die Uhr damit tatsächlich verkratzt
 

Anhänge

  • armband-edelstahl.jpg
    armband-edelstahl.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 594
Hab mir gestern im Fossil in Hannover das Milani Armband ,in schwarz gekauft.
Gefällt mir richtig gut, sehr wertig, leider gab es das Armband nicht in silber.

LG
 

Anhänge

  • 00100lPORTRAIT_00100_BURST20190210194228264_COVER.jpg
    00100lPORTRAIT_00100_BURST20190210194228264_COVER.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 488
  • IMG_20190210_200551.jpg
    IMG_20190210_200551.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROW1973

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
6
Aufrufe
3.551
RS1977
R
Mike!
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Mike!
Mike!
B
  • Beck001
Antworten
1
Aufrufe
753
tcfy
tcfy
Zurück
Oben Unten