Akku-Verbrauch der Galaxy Watch3 analysieren?

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich hatte seit gestern extreme Akku-Probleme mit meiner Galaxy Watch 5 pro. Ich habe schon alles verdächtige ausgemacht und trotz Energiesparmodus konnte ich fast zusehen wie der Akkustand weniger wurde. Auf den Weg ins Büro ( 35 Minuten ) ist es z.B. von 50 auf 21 % gesunken. Da hat sich was verschluckt, denke ich.

Seit dem Neustart der Uhr ist Alles wieder gut, hoffe ich.

Meine Frage: wenn nochmal sowas kommt, kann ich irgendwie den Akku-Verbrauch analysieren? D.h. gucken, was soviel Akku verbraucht.

VG,

Robert
 

Ähnliche Themen

Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
461
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten