Akkustand/Empfangsstärke des Smartphones auf der Galaxy Watch3 anzeigen?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ..
ich suche ein Widget/App ... oder andere Möglichkeit sich den Akkustand/Empfangsstärke des gekoppelten Smartphone (Fold3) an der Watch 3 anzeigen zu lassen ?

Habt ihr was?


Daaaanke
 
Kopiert aus einem anderen Forum:

Frage: "Hallo,
Ich hoffe ich hab den richtigen Bereich erwischt...
Ich nutze seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier und bin eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings würde ich gerne den Akkustand meines per Bluetooth verbundenen Handys (Huawei P9) auf der Uhr ablesen können.
Im Galaxy Shop habe ich keine Apps dazu gefunden, aber die sind ja auch manchmal einfach auf einer anderen Sprache... Kennt jemand von euch eine Möglichkeit?"

Antwort: "Wenn ich einfach nach Battery suche im Appstore der Gear, dann finde ich einmal "Battery Gear Widget" für 99 Cent und "Phone Battery Widget" für 50 Cent, die beide so eine Funktion besitzen laut Beschreibung (bzw. Phone Battery Widget tut sogar nur das)."
 
Du kannst auch toggles+widget testen. Widget geht wohl leider nicht mehr, aber die anderen Einstellungen.
 
Erstmal Danke
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
438
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten