Aktienkurse anzeigen lassen?

B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,
Ich habe schon im App Store danach geschaut, aber entweder haben die Apps keine gute Bewertungen oder zeigen die Währung nur in Dollar an und nicht in Euro.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich einen Link als Button vorne auf mein Watchface erstellen kann ?
Dann würde ich draufklicken und die Seite passende Seite der Börse würde aufgehen.
Falls das möglich ist bzw. überhaupt auf der Uhr erkennbar wäre.

Mein Wunsch ist es, ein paar Aktienkurse aktuell anzeigen zu lassen.
Vielleicht ist ja jemand hier, der eine empfehlen kann.

LG
Boerni

Ich besitze die Galaxy Watch 3 und die Gear S3 Frontier.
In erster Linie für die Watch 3, wenn es für beide gehen sollte, dann für beide. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
1
Aufrufe
761
robertnac
robertnac
Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
5.385
Schelle3
S
T
Antworten
3
Aufrufe
2.573
Shrike
S
Zurück
Oben Unten