Anruf mit Nachricht ablehnen, keine Nachrichten mehr auf der Galaxy Watch3 einrichtbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,
Bis vor ein paar Tagen, konnte ich eingehende Anrufe über die Uhr mit einer Nachricht ablehnen.
Nun sind alle Nachrichten verschwunden und ich finde auch keine Möglichkeit mehr, Nachrichten hierfür einzurichten.
Das ging doch immer über die App am Handy.
Übersehe ich was?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Thosch2602 Wenn du in der Galaxy Wearable-App ins Menü "Apps" gehst und dort neben "Telefon" auf das Zahnrad klickst, müsste unten rechts ein Plus-Icon sein, mit dem du neue Nachrichten hinzufügen kannst.
 
Alle Antworten (2)
@Thosch2602 Wenn du in der Galaxy Wearable-App ins Menü "Apps" gehst und dort neben "Telefon" auf das Zahnrad klickst, müsste unten rechts ein Plus-Icon sein, mit dem du neue Nachrichten hinzufügen kannst.
 
Du hast Recht!
Sehr gut versteckt.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
438
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten