AOD Display nur Uhrzeit statt Watchface anzeigen lassen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AOD Display nur Uhrzeit statt Watchface anzeigen lassen? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bunseN

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Galaxy Watch 3 und bin auch gut zufrieden, auch wenn das Akku nicht so mega ist. Ich wollte jetzt mal schauen wie es so mit dem AOD hält.
Jetzt eine ungewöhnliche Frage zum AOD. Für gewöhnlich wird ja das AOD vom jeweiligen Watchface angezeigt mit allen Zusatzinfos die dort enthalten sind.
Jetzt ist ir aufgefallen, wenn ich z.B. im Menü bin und den Timeout abwarte, wird mir für einige Sekunden NUR die Uhrzeit mit unscharfen Hintergrund angezeigt und danach kommt das AOD des Watchfaces.

Gibt es eine Möglichkeit, als AOD nur diese Uhrzeit Anzeige zu nutzen?
Hab mal ein Bild in den Anhang gepackt.

LG
 

Anhänge

Ähnliche Themen - AOD Display nur Uhrzeit statt Watchface anzeigen lassen? Antworten Datum
0
1
1