AOD Display nur Uhrzeit statt Watchface anzeigen lassen?

B

bunseN

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Galaxy Watch 3 und bin auch gut zufrieden, auch wenn das Akku nicht so mega ist. Ich wollte jetzt mal schauen wie es so mit dem AOD hält.
Jetzt eine ungewöhnliche Frage zum AOD. Für gewöhnlich wird ja das AOD vom jeweiligen Watchface angezeigt mit allen Zusatzinfos die dort enthalten sind.
Jetzt ist ir aufgefallen, wenn ich z.B. im Menü bin und den Timeout abwarte, wird mir für einige Sekunden NUR die Uhrzeit mit unscharfen Hintergrund angezeigt und danach kommt das AOD des Watchfaces.

Gibt es eine Möglichkeit, als AOD nur diese Uhrzeit Anzeige zu nutzen?
Hab mal ein Bild in den Anhang gepackt.

LG
 

Anhänge

  • 20201111_133416.jpg
    20201111_133416.jpg
    1.020 KB · Aufrufe: 69

Ähnliche Themen

Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
770
robertnac
robertnac
B
  • boerni
Antworten
0
Aufrufe
429
boerni
B
Zurück
Oben Unten