Automatisches Pausieren bei der Watch 3 im Workout möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisches Pausieren bei der Watch 3 im Workout möglich? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen eine Frage in die Runde..... Kann die gw3 das automatische pausieren innerhalb eines Workout? Ich komme von der Garmin und da ist es so, dass ich beispielsweise die Zeit in Bewegung habe. D.h. ich fahre Rad, mach mal Pause und kann am Ende die reine Fahrzeit ablesen. Ich muss nicht manuell pausieren. Danke Andreas
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@mrt066
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis und leichterem Auffinden etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
 
S

Schelle3

Stammgast
ja, funktioniert mir ganz gut beim Rad fahren oder laufen/wandern. Bei manuell gestarteten Workouts IMHO besser als bei den Automatischen wobei dabei auch noch mehr Daten zu Verfügung stehen.
 
Ähnliche Themen - Automatisches Pausieren bei der Watch 3 im Workout möglich? Antworten Datum
4
11
1